Fahre mit 32er KB oval mit 0mm Offset von Garburak . Das ist schon knapp. Also 34 Rund dürfte kein Problem sein.Sehr fein! Hast du dann mit der 52mm Kurbel auch ein 34er kb probiert?
36 bzw. 38 passt dann wohl nichtmal mit der Wide Kurbel oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre mit 32er KB oval mit 0mm Offset von Garburak . Das ist schon knapp. Also 34 Rund dürfte kein Problem sein.Sehr fein! Hast du dann mit der 52mm Kurbel auch ein 34er kb probiert?
36 bzw. 38 passt dann wohl nichtmal mit der Wide Kurbel oder?![]()
Fährst du mit 36er KB?Schade, hät gerade fast einen violetten Rahmen bestellt :-(
Bei den meisten Marathons ja.
vielleichtWo fährst du Marathon? Auf Sylt?
@Schnitzelfreund
Ich fahre vorne und hinten die gleiche Breite. Habe aber auch noch 2 Speed 2,25 hier liegen. Mal schauen…
Aber könntest du bitte meine Frage beantworten oder zumindest versuchen? Oder bist du Politiker und für dich ist es unmöglich auf eine konkrete Gestelle Frage zu antworten ?
Hast du den auch mit deinen 300 Watt den Berg hoch gescheucht?Aspen 2,4 hinten
Der Speed war gestern nicht leicht zu fahren, sobald es etwas matschig wurde. Klar, ist er auch nicht unbedingt für gemacht, war dennoch überrascht wie schnell der Weg ist.Speed 2,4 ist ein Bisserl her, als ich den gefahren bin; aber der war echt eine eierlegende Wollmilchsau bei dem Bisserl Gewicht.
Gerade, wenn man nicht zu viel Asphaltgedrücke haben muss.
Ich bin ein Fan von King Cage Flaschenhaltern. In der Titan Version mit 29g auch leicht und im Gegensatz zu den Carbon Dingern auch eigtl unverwüstlich. Schweineteuer. Ich habe meinen mal reduziert gekauft.Hat noch jemand einen Tipp für gute und leichte Flaschenhalter.
Kein Bernstein. OpdigHast du den auch mit deinen 300 Watt den Berg hoch gescheucht?
Der Speed war gestern nicht leicht zu fahren, sobald es etwas matschig wurde. Klar, ist er auch nicht unbedingt für gemacht, war dennoch überrascht wie schnell der Weg ist.
Reifen soll mehr für Spaß, also XC und Trails, sprich DC-Trail Light oder wie das jetzt heißt. Für km schrubben habe ich noch den RK am anderen LRS.
Wenn nicht schon vorhanden, dann nimm den RK BS Prot.![]()
Glaube, die würden auch optisch super passen.Ich bin ein Fan von King Cage Flaschenhaltern. In der Titan Version mit 29g auch leicht und im Gegensatz zu den Carbon Dingern auch eigtl unverwüstlich.
Na sowas, und ich hab gedacht ich montiere meine King Cage nicht weil sie nicht zum ibis passenGlaube, die würden auch optisch super passen.
Bei dir kann ich mir das nicht so vorstellen. Zum lila und Glanzlack.Na sowas, und ich hab gedacht ich montiere meine King Cage nicht weil sie nicht zum ibis passen
Werds probieren
Ich kann dir echt die Kombi Pirelli Scorpion 29x2,4 vorne den Trail und hinten den xc empfehlen. Habe ich hier noch zufällig liegen gerade eingefahrenReifen soll mehr für Spaß, also XC und Trails, sprich DC-Trail Light oder wie das jetzt heißt. Für km schrubben habe ich noch den RK am anderen LRS.
Wenn etwas so empfehlenswert ist, warum will man es dann loswerden?Ich kann dir echt die Kombi Pirelli Scorpion 29x2,4 vorne den Trail und hinten den xc empfehlen. Habe ich hier noch zufällig liegen gerade eingefahren![]()
Habe hier einen mit 750g liegen. Finde den aber sehr bescheiden. Außer einigermaßen rollen kann der nicht viel.Maxxis Rekon Race in 2,4 ist dir auch zu schwer?
Habe ich auch schon überlegt. Dann mit T7 vorneMal sehen wie es mir mit dem Speci Fast Trak T5 geht
Ikon 2,35 3C hinten mit Ardent Race 2,35 3C vorne hatte ich gestern kurz in der Überlegung. Bin ich als 2,2 mal am Chisel gefahren. Trocken war das super. Hatte die dann aber schon wieder runter, bevor es nass wurde.Maxxis Rekon/ikon in jeweils 2.4"
Mir auch. Merke, dass bei meinem Gewicht, etwas mehr Reifen nicht schaden würde.Ob 680g oder 750g ist mir mittlerweile echt egal.
Hatte ich auch am Blur und Epic Evo, als Sideloader. War super.ZeeCage
Da muss ich dir widersprechen. Der Trail 872g und der XC 816g. Finde das überhaupt nicht schwer für das was die Reifen können.Die Pirellis gehen aber schon über 900g