Steht denn das nicht in jedem Thread?
... ist eine PERSÖNLICHE Ansicht.
Und genau darum stand in einer Frage auch "nach DEINER Meinung".
Nicht immer gleich drauf hauen, sondern manchmal auch erstmal lesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht denn das nicht in jedem Thread?
... ist eine PERSÖNLICHE Ansicht.

Dann ist es einfach. Gleiche Ausleichtungs"breite", gleicher oder kaum kleinerer Gesamtlichtkegel, nur sichtbar heller, etwas andere Lichtfarbe, wärmer, mehr warm-weiß. Verabeitung: Fenix eindeutig besser.Vergleichspunkt für mich wäre hier die L2D, die ich für MICH für biketauglich erachte,

hm gibts dann eins von den Modellen, bei der die LED trotz 18650er mit 1A oder mehr läuft? Die hätte ich nämlich übrig
naja sinds protected 18650er? geh ich mal von aus. bei Modell schreiben die nur dass manche 18650 nicht passen könnten
Diese MF PL1 sieht auch brauchbar aus, vor allem nur auf 18650 ausgelegt, zwar größer, aber noch akzeptabel. Wie sieht eigentlich das Leuchtbild aus? Sehr spottig?
Mist,Habe gerade die L-Mini gekillt.

ja die hab ich mir spaßeshalber mitbestellt, kam gestern an. Verarbeitung absolut ok für den Preis, ist halt schon schwerer/größer aber liegt noch im Rahmen (sh. Foto im Post Nr. 49, da ist sie größenmässig mit den ersten 3 von links vergleichbar). Helligkeit ist gut, startet immer im höchsten Modus. Im Vgl. zur L-Mini ist die Helligkeit nur ganz geringfügig höherHat diese MF PL1 jetzt bereits jemand getestet?
http://www.shiningbeam.com/servlet/the-60/MF-PL1-18650-Cree/Detail
Danke für die Info. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir auch eine 6P zu kaufen und zu modden, hatte aber die Kühlproblematik eines Drop-in verdrängt.ad gemoddete Lampe:
Ja, ist eine sehr alte 6P, aber kein Insert (imho sind die alle nutzlos, da die Kühlung zu wenig ist.

)
)? 2 L-Minis und ne Fenix wären nämlich schon richtig spaßig...