Eine Schwere Endscheidung

da dima

felgentöter
..sers! ich hab mir neulich gedacht, mir nen neuen rahmen zuzulegen...aber nur welchen..hab nur 350€ und ne gabel brauch ich auch noch..fahre überwiegend dirt!!! welchen, von den ganzen "kineses-dual-rahemen" (chaka, dual-faces, poison, bikeman....usw.) is der beste ..also in meinen augen is der nail ganz geil...was sagt ihr??

Ich sag, dass des aber mal nen eindeutiger Fall fürs DDD-KAUFBERATUNGSFORUM ist *spam* :rolleyes:

Hallö!

Also Rahmen und Gabel für 350 Euro wird schwer.
Wenn du für 350 einen Rahmen kaufen willst dann würde ich den Dual Faces nehmen, obwohl sind doch eh alles die gleichen Rahmen (chaka, dual-faces, poison, bikeman) haben nur andere Aufkleber und Farben.

Warum Dual Faces?
Weil der Lehman voll nett ist und die Garantieabwicklung schnell geht.(falls dir der Rahmen brechen sollte);)

Kauf dir ein DSF 2 Rahmen für 199 Euro oder gleich das Set "Dual Faces DSF 2 Rahmen. RH 38 oder 43cm unser Preis 199,00 €. Mit Dirtjumper 1 nur 499,00€"

http://www.100prozentbike.de/

Hoffe ich konnte Dir helfen.

...ehm ich weiß net was ihr an dem dsf 2 bzw. dem fun-works rahemn so toll findet...und nen bisschen besser fahr ich doch schon, als das dsf2 niveau....is der cesur rahmen mit der dj3 für 330€ gut?? standt oder steht bei ebay....ich find der hat ne geile geometrie

Original geschrieben von da dima
...ehm ich weiß net was ihr an dem dsf 2 bzw. dem fun-works rahemn so toll findet...und nen bisschen besser fahr ich doch schon, als das dsf2 niveau....is der cesur rahmen mit der dj3 für 330€ gut?? standt oder steht bei ebay....ich find der hat ne geile geometrie
was isn das fürn argument ich fahrbesser als das dsf2 niveau und fun works:mad: der fun works hat ne richtig geile geo und halten tut der auch.als du anfänger warst bist du auch davon ausgegangen''ich bin fahranfänger mir reicht eigentlich was ganz billiges niveauloses''?

Ich würd an deiner Stelle nen CMP Firestorm nehmen. Der Rahmen ist einfach der Hammer.
Ist billig und hält was aus.

MfG

...was haltet ihr davon??? is zwar auch ne kineses-bauart aber was solls...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3608178404&category=32507

Zurück