Einsteiger Hardtail bis 2500€

Registriert
13. März 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MTB Gemeinde,

Bin neu hier und habe letztes Jahr wieder begonnen Rennrad (Rose Xeon CDX) zu fahren, nun möchte ich mir dieses Jahr ein CrossCountry Bike kaufen um auch ein wenig abseits von der geteerten Piste zu fahren.

Bin mit meim Rose Bike sehr zufrieden wollte mich jetzt aber beim CrossCountry Bike mal nach alternativen umschauen.

Kurz zu mir:
25 J., 182cm groß / Schrittlänge 84cm / Gewicht 95Kg.

Was hab ich vor?!:

-Prio 1: Weg zur Arbeit - teils befestigter/teils unbefestigter Weg
-Prio 2: Touren durch den Wald (keine extremen Strecken)

Vielen Dank vorab ;)
Gruß Alex
 
Das Jealous hat halt keinen Stil.

Ich wills mal so sagen, du bist bereit 2500 EUR auszugeben.
Was unnötig viel ist bei dem was du damit machen willst.
Da reicht auch ein 1000er weniger.

Trotzdem ist das ja legitim.
Wenn man das aber macht, dann darf (oder sollte) das Rad ja auch geil sein.
Bei so nem Lector freut man sich das mans hat wenn mans anschaut, ist halt einfach ein Brett.
Ein Jealous ist bloss ein Nutzgerät, da lohnt sich kein Blick wenns da steht.

Das musst aber du wissen, schlechter fahren tuts nicht.
 
Wenn Du 2500,- ausgeben willst, ok. Falls Dir ein Verkäufer dies einreden wollte-für Deine Anforderun unnötig.
 
Zurück
Oben Unten