Einsteigerrennrad

Registriert
21. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein gutes Rennrad für den Einsteiger, welches ich allerdings dann auch ein paar Jahre fahren will. Es sollte also etwas halbwegs ordentliches sein. Ich würde hauptsächlich auf flachem bis leicht hügligen Straßen fahren. Allerdings wäre mir eine Tripple-Gruppe sehr wichtig, weil ich an die MTB-Übersetzungen gewöhnt bin, und bei stärkeren Steigungen nicht meine Beine kaputttrampeln will. ;)

Diese beiden Räder hab ich mir n bissl genauer angeguckt:
http://www.bicycles.de/epages/bicyc...0efa20695/Product/View/121685?CatID=350000920
http://www.bicycles.de/epages/bicyc...0efa20695/Product/View/121854?CatID=350000920

Sind die 200€ mehr für das zweite Rad sinnvoll, oder tuts auch das erste?

THX & MFG
 
hi,

also in nem MTB forum bist du zwar net ganz an der richtigen adresse und das RR unterforum wäre hier besser gewesen, aber passt schon :bier:

also schlecht sind die beiden bikes auf keinen fall. das mit der 105er ausstattung sollte für ein paar jahre spaß reichen, die 200€ und dafür ne ultegra gruppe etc. lohnen sich IMHO aber schon. von daher investiere das geld. fahre selbst die 2. saison die ultegra und bin sehr zufrieden damit.

ne weitere adresse wäre www.quantec.de da hab ich meines her. was sehr schön ist, ist deren baukastenprinzip wo du dir alles einzeln konfigurieren kannst bis hin zur lenkerbreite :daumen: preislich können sie mit den bicycles bikes net ganz mit da das IMHO schon fast dumpingpreise sind :spinner:
 
Muss es unbedingt ein neues sein?

Ich frage nur weil ich momentan eh dran bin mein Rennrad zu verkaufen und ich mir e-Bay nicht wirklich antun will.

Könnte dir also mein 2 Jahre altes Rennrad anbieten. über den preis können wir dann ja reden. wenn du interresse hast, schreib mir ne PM kann dir morgen dann genauere Daten und Fotos schicken.

Gruß

Cambino
 
Zurück