Eloxieren

Mist :lol: nun kann ich nicht mehr ruhig schlafen bis ich die Aludinger habe ;)

@ Jochen

höchst ärgerlich. Soviel zu hochbezahlter deutscher Ing. Kunst.
Schon nen Titanrahmen ergattert ?

In dem Bling Bling fred meint jem. das das gelaserte nach dem eloxieren noch da bleibt, ich hätt noch nen Tune Würger der beim nächsten mal rot werden muss, meint ihr man sieht die Tune logos dann noch genauso?

klappe zu und bild her ;)

sind nur zuganschläge, die ich noch davor vorher nicht gescheit geschliffen hab, wenn ich das hier herzeige werde ich zerfleischt :D (habe ich aber auch in eile dran rumgebohrt und so, aber die verarbeitung meinerseits ist trotzdem mies :p).
die qualität der eloxierung ist aber tadellos, gewicht haben die dinger leider keins verloren :p, aber wenn ich wieder was habe werde ich mich an tuner bzw. an diese firma wenden.

Kann mir mal bitte M. Meixner eine PN mit seiner Adresse schicken? Ich kann sie auf dem Brief echt nicht mehr lesen.

Stefan, der dann auch das letzte Briefchen versendet

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob es denn in nächster Zeit wieder so ne Aktion gibt, bzw. ob es überhaupt wieder eine gibt. Hätte nämlich auch ein paar Kleinteile, welche ich gern golden eloxieren lassen würde :D
Vielen Dank schon mal,

Volker

titan geht nur in gold oder blau, gold ist titannitridbeschichtung, blau weiß ich gerade nicht. man kann titan aber noch mit diversen spannungen auf ander farben bringen, praktisch das ganze regenbogenspektrum durch, ist aber nicht so weit verbreitet.

Edding

Wozu titan schawr machen? Titan beschichtet man einfach nicht aus optischen gründen, nur dann wenn man bessere Gleiteigenschaften will.

Edding?? :confused: Wie schaut das denn dann aus! Nitrierte Teile "umfärben" wäre echt schick, gold ist irgendwie nicht sooo die schicke Farbe ;)

Aufgrund der häufigen Fragen:

- Abgedeckte Teile lasse ich nicht eloxieren.
- Titan eloxieren geht prinzipiell nicht, färebn macht aber mein Beschichter (blau)
- XTR Kurbeln lasse ich nur eloxieren, wenn es sich um die Modelle mit externem Tretlager handelt.

Stefan

Zurück