Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

moin Stefan,
sieht klasse aus, freu mich schon.
vielen Dank für Deine Mühen und das Bereitstellen der Möglichkeit überhaupt,
lG Martin
verflixt, wieso habe ich Dein post gestern nicht gesehen?![]()
Ich habe gerade die Teile vom Eloxierer abgeholt und durfte mir ne kräftige Standpauke anhören.
Hier aber erstmal das Ergebnis:
- Die Magurateile sind aus einer Al-Mg-Legierung und verhalten sich z.B. wie Teile der SID - das Magnesium wir komplett herausgelößt... sieht nicht gut aus! (Schrott)
Sieht aus, als wäre die Messinghülse da ganz raus...Gut zu wissen...
Wer ist übrigens der Glückliche, der sich diesmal die Altek-Hebel vergolden lassen hat?Sieht aus, als wäre die Messinghülse da ganz raus...
Du bist ganz schön streng.
Dass der Bolzen innen nicht ganz blau geworden ist stört mich nicht.
Hi Martin,
die Kugel ist von innen eingepresst, und schaut von unten etwas raus... Wenn Du den Bremshebel (komplett) von unten betrachtest, dann siehst Du es...
ciao,
memo
Die Kugel ist der Deckel für das Loch wo eine werkseitige Befüllung statt findet.
ach was... sowas kann man auch wirklich ordentlich machen.. Heiko hat zum beispiel seine GT/Hadleynabe mit Modellbaulack rot gemalt. Sieht ohne witz wirklich wie eloxiert aus und zuerst wollte ich ihn umhauen und mir das teil schnappen. Weil in rot sind die so unglaublich teuer bei ebay...