S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi stefan,Hi alle,
hier mein erster Eloxierversuch, hat geklappt. Muß aber noch viel lernen. Hier mal die Ergebnisse.
bis dann ...![]()
Stefan
nein!hier scheinen die spezialisten zu stecken.
ich hab eine frage. ich besitze einen ellsworth rahmen mit einem kleien riss am oberrohr, nähe sitzrohr.
peter voitl wird mir da ein gusset draufsetzung das ganze verschweißen. leider wird das danach halt silber sein, wie man sich denken kann.
gäbe es die möglichkeit, lediglich DIESE reparieren stelle zu eloxieren? also den rest irgendwie abzukleben dass nur die zu bearbeitende fläche mit dem eloxal in verbindung kommt?
wär super wenn mir da jemand helfen könnte
ne da wird nix neu eloxiert. das eloxal ist von der qualität sooo toll, das bekomm ich nicht wieder hin. dann lieber mit dem kleinen schönheitsmakel leben.
........na ja lieber ne gute rahmenkonstruktion ohne haarrisse......
@damonsta; wieso würdest Du es bei einer Magura probieren? Und was hat das mit der Präzision der Fertigung zu tun? Meiner Meinung nach gibt es zwei Probleme, zum einen was da für ein Alu verwand wurde zum anderen aber die Passgenauigkeit nach dem eloxieren noch hinkommt und auch was die kleinen kanäle innerhalb der bremse machen. Und die Gewinde.
die Bremse ist eben ein wenig teuer um sie mal einfach so zu versemmeln
Grüße
luho
Einfacher wäre es natürlich wenn hope es direkt machen würde aber die zieren sich.
erst lesen, dann denken, dann posten. ich hatte nicht vor es selbst zu machen.ich wette du versaust dir damit das bad. aber mach nur wird bestimmt lustig.