Emotionskauf Gloworm X2

Bestellen bei www.Asphaltjunkiez.de, sofort verfügbar. Bei meinen Lampen hab ich keine Probleme mit Schukostecker. Da ist n gutes Ladegerät dabei.

Den Akku hatte ich am Körper. Ist aber auch easy am Helm zu befestigen. Der ist nicht so Schwer.

Ich bin echt schwer angetan von der X1.

Anzeige

Re: Emotionskauf Gloworm X2
Hihi, gleich gehts raus zum teste....
yjebavan.jpg

vagaqaby.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Wonderbar, bin knappe 2h im Bushmode auf voller Power gefahren, dann fing sie an zu warnen und der Akku war leer.
Ich denke das ist noch was drinnen wenn der Akku paar mal geladen wurde.Die Helligkeit und Ausleuchtung sind wirklich sehr schön, man sieht echt alles früh um reagieren zu können, ich habe die Optik mit der geriffelten Fläche im Zentrum benutzt. Ich würde sie wiederkaufen und bin sehr zufrieden.
Also die 139Ören sind sicher mehr als die Polizei erlaubt, aber wenn sich das Lichtlein die nächsten Jahre als treu und gleichbleibend hell erweißt, ist alles okay.

Ja ist die x1. Die x2 hat 2led. Beim akku geht noch mehr denk ich auch. Was mir immer hilft ist die lampe immer nur im singletrail voll aufdrehen. Auf normalen wegen nehm ich immer nur die 1. Oder 2. Stufe. Das spart enorm akku.

Bin eben ne Runde nur mit Helmlicht gefahren, geht super. Innerorts den 50 Lumenmodus benutzt, somit keine negativen Auswirkungen auf andere.
Im Wald ist der 850ermodus echt beeindruckend, ich will nicht wissen was da eine Wilma oder gar eine Betty ballert...., bloß brauch ma des?
,

Bin eben ne Runde nur mit Helmlicht gefahren, geht super. Innerorts den 50 Lumenmodus benutzt, somit keine negativen Auswirkungen auf andere.
Im Wald ist der 850ermodus echt beeindruckend, ich will nicht wissen was da eine Wilma oder gar eine Betty ballert...., bloß brauch ma des?
,

Ja! :D Bei der Betty bin ich mir nimmer sicher aber die Wilma definitiv. :D *joke* Ich sehe im 1100er Modus eigentlich alles und brauche kaum mehr Licht. Aber der 2400er ist einfach geil ... das macht nur Fetz damit zu fahren. Die Erfahrung kann ich jedem empfehlen. Kann aber zu langfristigen finanziellen Problemen führen, weil man eine will. Ging mir so. ^^

Aber mal ehrlich: Muss jeder entscheiden, wieviel Licht man braucht. Problem aber ist, dass man sich dran gewöhnt und nicht mehr weniger Licht möchte. :(

Die Verarbeitung ist top, der Lader der dabei ist, ist richtig schwer und qualitativ ebenfalls top.Wenn man einen Chinalader zum Vergleich zieht und in den Händen hält hat, man immer das Gefühl nichts in der Hand zu haben...., eine LED informiert einem über den Ladezustand.

In Action werde ich damit den Winter wunderbar auskommen, die Chinapiko ist ja noch im Zugang.Eigentlich beißt sich das, Qualität auf dem Kopf und "Billig billig" am Lenker. Aber immer langsam, nächstes Jahr gönn ich mir dann vielleicht mal ne Wilmaaaaaaa😘

Bestellt hab ich bei Ashaltjunkiez, lieferte innerhalb 3 Tagen, also auch völlig problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zwei Bilder für die Interessierten, ich habe die Lampe heut mit dem 3M Klettband befestigt um eine besseres und aufgeräumteres Aussehen zu erhalten.
Die mitgelieferten Optiken habe ich auf die polierte mit mattem Zentrum gewechselt.Vom Balkon runter zur Strasse aus dem 2 Stock sieht das etwas spottiger aus als mit der zentrisch geriffelten.
Mal schauen obs morgen raus geht, könnt zur Zeit gefährlich sein im Wald unterwegs zu sein.
5u3ydy4u.jpg

6aby7yny.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk

ich fahr die X2 V3 selbst und muss sagen: Leider geil! Die macht so hell für die Mini Lampe, da kann alles andere einstecken. Programme mehr als genügend vorhanden und programmierbar. Die Kabelfernbedienung ist super easy und auch blind am Helm, etc. zu finden und zu bedienen.
Für durch die Stadt gibs einen Commuter Modus mit nur wenige Lumen. Wenn im Wald jemand entgegen kommt oder man ein Teilstück Straße fahren muss, kann man easy runter regeln auf glaub 50 oder 100 Lumen wenn ich es noch richtig weiss.

Clou: Original ist die Lampe bestückt mit einer spot und mit einer Wide Linse. Ideal für standalone. Wer noch weiter gefächertes Licht haben will, bestellt sich ein Linsenkit dazu und kann nach belieben austauschen.

Die Halterungen sind durchdacht und stabil. Werkzeug und Ersatzteile werden mit geliefert. So ist die Lampe schön mittig über oder unter dem Vorbau montierbar.

Ich hab die X1 am Helm mit Spotlinse und die X2 am Lenker. Unschlagbare Kombi, sowieso für den Preis.

Danke für die Rückmeldung.

Leider gibt es bei http://www.asphaltjunkiez.de/ anscheinend kein Linsenkit. Müsste man dann wohl direkt bei denen bestellen.

Suche gerade im Forum nach Vergleiche zwischen der Gloworm und MJ880. Preislich sind sie ja anscheinend ähnlich.

Schreibst den Jungs von Asphaltjunkiez ne Mail. Die haben das sicher da, hab mein Linsenkit auch von da.

Magic Shines sind halt Chinakracher mit deutschem Vertrieb. Bei Gloworm steckt ein Neuseeländische Firma dahinter, die die Teile auch weiter entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
kann einer der erstbesitzer nochmal was zur dauerhaltbarkeit sagen? gerade bezgl. der kabel wurden ja bedenken geäußert ...
War wohl lang nimmer hier.
Habe die Lampe verkauft weil es für Frühbesteller das Angebot gab, eine X2 V2 günstig zu erstehen. Der Käufer hatte irgendwann Probleme (Wackelkontakt), hat aber problemlos und kostenlos Ersatz bekommen.

V2 läuft bei mir bisher problemlos.

Wollte nur mal berichten, dass auch 4 Jahre später der Akku einwandfrei ist und auch die Kabel in einem einwandfreien Zustand sind. Bin immer noch sehr begeistert von der Lampe und werde mir wohl die neue XS mit 3 Linsen holen und dann wandert die X2 mit 3 Spot Linsen auf den Helm oder ggf- andersrum.

Zurück