Leerlauftreter
FLSTF
Gumma hier, Reflektoren an den Speichen, sehr schön!![]()
Ja...die Sicherheit fährt mit

vielleicht sind es auch Transportsicherungen...man weiß es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gumma hier, Reflektoren an den Speichen, sehr schön!![]()
...ich könnte Dir eine/n abgeben.Hey, sowas hatte ich nicht an meinem...werd mich gleich beschweren![]()
Nö...erstmal fahren. Habe PD-T8000 drangeschraubt und n Dämpferpumpe gekauft.Ich kann mich kaum zurückhalten
Viel Spaß mit der Kiste, weißt du schon was du ändern willst?
Ich hätte einfach noch einen Hunderter draufgelegt und den hier gekauft: https://www.actionsports.de/fun-wor...-comp-race-laufradsatz-29er-1460g-12482?c=168
Bin gerade auch dabei, das Teamelite durchzuplanen - LRS ist 15mm Steckachse vorne und 12/142 hinten, stimmt's (soorry, dass ich nachfrage - beim letzten Bike-Kauf gab es noch klassische Achsen mit Schnellspanner vorne und hinten)
..was ist denn an den Laufrädern auszusetzen?
Das einzige Gewichtproblem liegt bei mir.Beim TE02 sind sie viel zu schwer.
2,1 kg habe ich gewogen.
Für Touren noch OK, aber für Racing unbrauchbar.
Das einzige Gewichtproblem liegt bei mir....meine Intention ist auch nicht "Racing", sondern einfach nur aus Spaß und Freude mit einem gutem MTB um die Seen zu düsen!
Das einzige Gewichtproblem liegt bei mir....
@zymotique Wenn du doch einen LRS bei actionsports kaufst - ordere NICHT das Tubeless Kit von Funworks dazu. Ist mM nach unbrauchbar.
Wenn tubeless, dann hol dir lieber ein Set von Stan's, das funktioniert um Längen besser.
Bei mir ist auch ein TE02 X1 im Zulauf, zur Abwechslung mal in XL....
- Ist da jetzt doch bereits eine Carbonstütze dabei? Irgendwer schrieb das hier...