uphillking
Soulbiker
Übrigens: falls jemand, wie ich, vor hat eine andere Bremse einzubauen: überlegt es euch genau. Hab Ich vielleicht geflucht beim durchfriemeln der Leitung durch den Rahmen! Glaube ich hab 3h für die Aktion gebraucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbau umdrehen ist nicht. Dann knallen Bremsen und Shifter bei eingeschlagenem Lenker gegen das Oberrohr!
Außerdem ist die Sitzposition so mehr nach meinem Gusto.
Das ist immer so - deshalb haben die Leute auch immer lustige Bumper am Oberrohr. In meinem Fall ein paar Fitzel Slappertape an den Shiftern und am Oberrohr.
Das verstehe ich zwar nicht, aber ich kann es akzetieren.
Übrigens: falls jemand, wie ich, vor hat eine andere Bremse einzubauen: überlegt es euch genau. Hab Ich vielleicht geflucht beim durchfriemeln der Leitung durch den Rahmen! Glaube ich hab 3h für die Aktion gebraucht.![]()
Na dann auspacken und gleich mal zeigen. Das blau sieht klasse ausUnterwegs gewesen mit dem Rennrad und einen Anruf bekommen vom Packetdienst das er das MTB bringt.![]()
Ich habe mir meine Meinung noch nicht gebildet. Die geballte Inkompetenz hier macht es auch nicht unbedingt einfacher.@bastifunbiker Ganz einfach: Hast du ein BMC temaelite oder willst dir eins kaufen? Beteilige dich. Wenn nicht: Ciao.
...und wo erhältlich?
Die geballte Inkompetenz hier macht es auch nicht unbedingt einfacher.
Wasn hier für ne Clownfiesta am Gange?