Empfehlung BMC TeamElite 02

Übrigens: falls jemand, wie ich, vor hat eine andere Bremse einzubauen: überlegt es euch genau. Hab Ich vielleicht geflucht beim durchfriemeln der Leitung durch den Rahmen! Glaube ich hab 3h für die Aktion gebraucht.:mad:

Übrigens: falls jemand, wie ich, vor hat eine andere Bremse einzubauen: überlegt es euch genau. Hab Ich vielleicht geflucht beim durchfriemeln der Leitung durch den Rahmen! Glaube ich hab 3h für die Aktion gebraucht.:mad:

Wenn du das öfter machen musst/willst:
https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Montageset-IR-1-2-fuer-interne-Kabelfuehrung-p52345/
https://r2-bike.com/JAGWIRE-Werkzeug-zur-internen-Zugverlegung

Und sorry, aber diese Vorbau-Diskussion zeigt doch ganz klar, weshalb manche Leute auf eure Tipps allergisch reagieren @Florent29

@KettenKlaus
@mikefize
Es gefällt mir optisch einfach nicht mit dem positiven Vorbau auf einem Race-HT...das darf man ja wohl noch sagen. Ist ja keine Galerie hier...

Außerdem: Was für eine Diskussion? Ich sage ihm, er sollte ihn umdrehen. Er sagt, er macht es nicht. Diskussion beendet.

Hey Schoeppi,
hier mal ein paar Bilder für dich.
P1060528.JPG P1060529.JPG P1060530.JPG

Anhänge

• P1060528.JPG
    P1060528.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 48
  • P1060529.JPG
    P1060529.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 37
  • P1060530.JPG
    P1060530.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 46
Ne geht heute leider nicht mehr. Muss packen da ich morgen nach Kärnten fahre. Habe nur mal in die Verpackung reingeschaut.;)

Zuletzt bearbeitet:
@bastifunbiker Ganz einfach: Hast du ein BMC temaelite oder willst dir eins kaufen? Beteilige dich. Wenn nicht: Ciao.
Ich habe mir meine Meinung noch nicht gebildet. Die geballte Inkompetenz hier macht es auch nicht unbedingt einfacher.
Willst du mich jetzt dem Thread moderieren?

Ist schon witzig...wenn man Trolls fangen will, muss man einfach nur einen BMC-teamelite-Thread aufmachen. Hätten die bei Harry Potter das mal früher gewusst...

So, nachdem ich hier aufmerksam mitgelesen habe, möchte kurz kundtun, dass ich mich auch für das BMC TE02 entschieden und auch bereits erhalten habe. Da ich noch unerfahren i.S. MTB bin und das Rad erst "kennenlernen" muss, werde ich dann ggfs. auch mal etwas zu berichten haben.

Anhänge

• BMC.jpeg
    BMC.jpeg
    229,1 KB · Aufrufe: 46
Zurück