schoeppi
Bergaufbremser
Die Barzo würd ich wechseln.
Was die taugen weiss ich nicht, aber 720gr. sind schon arg viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wies da hängt 8,45, mit 2-fach?
Und die Werkstatt wie geleckt.![]()
Und die Werkstatt wie geleckt.![]()
Das dürfte eine Konstellation sein, wo M noch und L schon passen dürfte. Kompromisse wären aber wohl bei beiden einzugehen, in L würde es beim Überstand arg eng werden, in M könnte Dein im Vergleich zu den Proportionen eines "Durchschnittsfahrers" etwas längerer Oberkörper ein wenig mehr Platz haben wollen. Ultimativ kommt es auf Dein Gefühl auf dem Bike an.Könnte ein BMC 01 One in der Grösse "M" für mich richtig sein? (~1.80m / SL ~83cm)
Das dürfte eine Konstellation sein, wo M noch und L schon passen dürfte.
Meint, eventuell einen längeren Vorbau?...... in M könnte Dein im Vergleich zu den Proportionen eines "Durchschnittsfahrers" etwas längerer Oberkörper ein wenig mehr Platz haben wollen. Ultimativ kommt es auf Dein Gefühl auf dem Bike an.
Ich persönlich halte wenig davon, ein Bike welches sich nicht ad hoc passend anfühlt, über größere Änderungen am Vorbau passend zu machen, auch wenn +/- 1cm das Fahrverhalten des Bikes in der Regel nicht gleich grundlegend verändern werden. Dafür gibt es einfach so viele Alternativen am Markt, dass es möglich sein dürfte eines zu finden, welches sich auf Anhieb nach einer guten Basis anfühlt und dann nur noch in Nuancen angepasst werden braucht.Meint, eventuell einen längeren Vorbau?
Dann drücke ich mal die Daumen.Wie auch immer, vielleicht ergibt sich dadurch für mich eine Gelegenheit...
Guten Tag
Ich weiss, leicht falscher Thread.
Könnte ein BMC 01 One in der Grösse "M" für mich richtig sein?
Grösse:
Nach dem Aufstehen 181 cm, am Abend 179 cm. Ist kein Witz.
Schrittlänge:
83.5 cm
Rumpflänge mit Beinen:
148 cm
Ich persönlich halte wenig davon, ein Bike welches sich nicht ad hoc passend anfühlt, über größere Änderungen am Vorbau passend zu machen,