Emser Bikepark

Hai,
nächste Termine Bautag (Schöne Aussicht Kemmenau):

Mittwoch 7.11.12 15.00 - 17.00 Materialtransport
Samstag 10.11.12 12.00-15.00 (Vorbereitung Baggerarbeit, Dropbau)
Samastag 17.10.12 8.00-17.00 (Bagerarbeit)

Mitzubringen:
Rechen,Harke, Schaufel, ggf. Spitzhacke, Hammer
 
Hallo,

hatte mich per Doodle für Samstag eingetragen. Habe aber übersehen, dass mein Patenkind und die Mutter am Samstag Geburtstag haben und Feiern. Ich bin somit nicht dabei. Kind geht vor.
Für das Bauen wünsche ich Euch trockenes Wetter.

Gruß
Stephan
 
Ziehe diesen Samstag um, aber danach bin ich dabei (am 17.11.). Ist in Doodle eingetragen. Freu mich, dann endlich auch mal unterstützen zu können.

Gruß
Stefan
(pure cycling e.V.)
 
Hab auch den Artikel in der RZ gelesen und freu mich schon auf die Strecke.

leider bin ich grade selbst im Hausbaustress und bin daher voll verplant.
Eventuell kann ich aber im Frühjahr mal öfter mit anpacken...

Danke schon mal für eure geniale Idee und den Arbeitseinsatz! :daumen:
 
Wie weit seit ihr Mittwoch gekommen ?

Bin Samstag auf jeden Fall da, wird noch an Drops gebaut oder stehen nur noch Vorbereitungsmaßnahmen für den Bagger an ?

Gruß
 
Ja, wenn der Holzdrops bauen könnte :)

Fahr jetzt gleich hoch in den Stadtwald (Ko) vllt treff ich ja einen von euch ?!?
Vorrausgesetzt ihr fahrt mit Licht... ;-)

Gruß
 
Hab leider nur eine da... Vllt demnächst mal.

Aber ne Lampe wäre gerade im Moment die besste Investition.. Zur Arbeit = Dunkel, von der Arbeit = dunkel.....

Gruß
 
Bautag 10.11.12: 4. Drop fertig!

Trotz miesem Wetter fand sich wieder ein hoch motiviertes Bauteam zusammen. Neben dem Ausmessen der Anlieger im Segment "Nadelwald" bauten wir einen schönen Drop im Segment "Römergraben", der sich an die erfahreneren Biker richtet. Es gibt natürlich auch eine Umfahrungslinie :).

Mit dabei waren (v.l.n.r.) Leo, Walter, Günther, Thomas (Tiger), Timon, Matthias, David, Carsten (mit C, gelle?), Gregor, Johannes, Christian, Eckerhard und Buddy und Horst (macht das Foto).


bauteam2.jpg


Super Aktion, danke!!!!!

Trotz schlechtem Wetter herrschte beste Laune!

drop4-1.jpg


Der Drop misst 1,30 Meter, die Landung fehlt noch!

drop4-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Klar. Soviele wie gehen. Schaufel und/oder rechen mitbringen ;) mim
Bagger werden Anlieger etc. Gemacht. Morgen ab 14 uhr ist mit buddy, etienne, meiner einer und co auch ne kleine Baurunde ab 14 uhr angesagt ;) lg Micha
 
Nur 2 rampen vom 2 doppeldrop runter. Nix wildes ;) Hammer,nägel und vll. Ne Handsäge. Wenn de ein Fichtenmopped hast, is das auch gut ;) 14 uhr an der schönen Aussicht! ;) lg
 
Bitte halte eine Braveheart ähnliche Rede vom ersten Drop. Danach stürzen sich dann alle auf den Boden und das Gemetzel kann beginnen!
 
Zurück
Oben Unten