Emser Bikepark

Ne. Haben die Seite selbst gestaltet. ;) die ist auch schmal gehalten, da die meisten Leite eh vom Smartphone zugreifen und das so die perfekten maße hat.
 
Das die Seite von Canyon so aussieht wie unsere können wir ja nix für ;-)
Ne aber Spaß beiseite, wie Warpspinne schon schrieb, ist komplett auf unserem Mist gewachsen und es wurde sich auch nicht am Canyon Design orientiert.
Da ist auch nichts mit Spenden gelaufen.
Es ist wirklich Zufall und der ist mir vorgesteren auch aufgefallen als ich auf die Canyon Seite geschaut habe. Liegt aber glaube ich eher daran, dass die Seite recht dunkel gehalten ist.

An dieser Stelle nochmal Danke an Jonas Janssen, der trotz Diplomarbeitsstress mir beim Logo immer mal wieder etwas unter die Arme gegriffen hat.

Wer noch Anregungen oder Vorschläge zur Seite hat kann sie mir gerne schicken.
 
superschön, die relaunchte seite :daumen::daumen:
lob und dank an die fleißigen macher!!!

ach ja: ...und schonmal vorab frohe weihnachten und guten rutsch ans ganze bikepark-helfer, -organisierer, -spender, -denker und -lenker-team!
freu mich schon auf den ersten termin in 2013!
 
Hai,
waren heute mal auf der Strecke um die Schneeschäden zu inspizieren. Leider mussten wir feststellen, dass direkt nach der Schneeschmelze vor ein paar Tagen ein paar Einzelkinder unbedingt die im Bau befindliche Strecke befahren mussten. Die Anlieger sind noch weich, sie haben also ein paar schöne Spuren gezogen. Und die durften wir heute beseitigen.

Danke, Ihr Spielverderber!

Nochmals: das Befahren der Strecke ist verboten, bitte haltet Euch daran!

Horst & David
 
Hallo,
ich war eben mit Arthur im Wald unterwegs. Im letzten Drittel, unterhalb der Buchen gibt es wieder etwas zu tun. Die Förster haben diverse große Bäume gefällt, die nun mittels Kettensäge zu entsorgen sind.

Gruß Eckhard
 
Zurück
Oben Unten