Endlich auch ein Bionicone

hallo allerseits

nach einigen jahren des mitlesens bin ich nun auch stolzer bioniconese, bioniconisti, bioniconaut oder wie auch immer :lol:

hier mein baby (mehr bilder in meinem fotoalbum):

gegenüber der standardausführung habe ich den laufradsatz gegen nen notubes ztr flow mit hope pro II evo getauscht, dazu hab ich mir ne rs reverb gegönnt und natürlich darf die c-guide nicht fehlen.

hi, nice :daumen:

Liege ich richtig, daß du hinten IS2000 hast?
Hab nun auch ein Alva, das hat hinten PM.

Wie alt ist der Rahmen? Neuer oder älter?

Was wiegts? Unter 14.5?

hallo damage

yep, hinten hab ich noch is. ich hab das bike im august gekauft, scheint aber noch ein rahmen aus älterem bestand zu sein: ist noch mit dem tesla schriftzug und ich hab ausserdem gesehen, dass noch der icsg03 standard dran ist statt des 05er wie gelistet. da die freude endlich ein neues bike zu haben aber viel grösser ist wie diese details, hab ich meinen händler mit ner reklamation verschohnt :)

edit: das bike wiegt so 14.45 kg, also knapp unter 14.5 ;-)

wie bist du mit deinem neuen zufrieden? (bilder bilder bilder...! :-)

Zuletzt bearbeitet:
da haste aber auch ein schickes gefährt am start :daumen:
hast du die code verbaut? was wiegt dein hobel? und wie ist das denn eigentlich mit den gabeln, kann man da die farben beim casing und den tauchrohren wählen? (bin mit meiner kombi sehr zufrieden; nimmt mich nur langsam wunder, da man immer wieder abwechselnd mal schwarz/schwarz und dann wieder weiss/gold sieht...)

Zurück