Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Achtung Eigenwerbung

Hat hier jemand Interesse an einem Stif Squatch Rahmen? Größe M in Silber, großflächig abgeklebt, guter Zustand bis auf ein paar Kratzer am Oberrohr. Auf Wunsch mit Hope-Steuersatz in blau.
Bei Interesse bitte ne PN schreiben, ansonsten steht der Rahmen demnächst im Bikemarkt.

Eigenwerbung Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Eigenwerbung

Hat hier jemand Interesse an einem Stif Squatch Rahmen? Größe M in Silber, großflächig angeklebt, guter Zustand bis auf ein paar Kratzer am Oberrohr. Auf Wunsch mit Hope-Steuersatz in blau.
Bei Interesse bitte ne PN schreiben, ansonsten steht der Rahmen demnächst im Bikemarkt.

Eigenwerbung Ende

was stört dich an dem rahmen?
 
was stört dich an dem rahmen?
Im Prinzip gar nichts. Er muss gehen weil ich mal wieder Bock auf ein Alu-Hardtail mit leichterem Aufbau habe, das sich hier im Flachland einfach besser macht. Der einzige Kritikpunkt wäre das für mich zu tiefe Tretlager, ich hab schon einige Male Feindkontakt mit den Pedalen bzw. Kurbelarmen gehabt. Könnte aber auch an den langen 175er Kurbel liegen.
Und in der neuen Wohnung herrscht Platzmangel :D
 
Achtung Eigenwerbung

Hat hier jemand Interesse an einem Stif Squatch Rahmen? Größe M in Silber, großflächig angeklebt, guter Zustand bis auf ein paar Kratzer am Oberrohr. Auf Wunsch mit Hope-Steuersatz in blau.
Bei Interesse bitte ne PN schreiben, ansonsten steht der Rahmen demnächst im Bikemarkt.

Eigenwerbung Ende
Hast Post
 
Zurück
Oben Unten