Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

seh ich auch so.Was spricht denn gegen die Fox 32er oder gar 34er?

Keine Ahnung! Was spricht denn für sie? Hat die ein besseres (bzw. für den genannten Zweck geeigneteres) Innenleben als die von mir genannten?Was spricht denn gegen die Fox 32er oder gar 34er?
Genau vor derselben Frage stand ich vor kurzem bei meinem Eccentric mit Boost-Hinterbau auch. Hab mich dann letztlich wegen der besseren Kettenlinie für eine Nicht-Boost-Kurbel entschieden (neue XT mit 30er Blatt).
Größeres oder ovales KB geht aber nicht mehr, weil das 30er schon fast an der Kettenstrebe ansteht. Ich würd's deswegen von der geplanten KB-Größe abhängig machen.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
hinten fährst du aber schon ein boost laufrad? oder eine 142er mit 3mm adapter links und rechts?
Ich frag' einfach mal in die Runde: Was haltet ihr vom Pipedream Moxie ?
http://www.pipedreamcycles.com/shop/moxie-enduro/
Find ich persönlich sehr interessant, die Geo in "Long" kommt mir sehr entgegen, weil ich dann 35 mm mehr Reach bei nahezu gleicher Oberrohrlänge testen kann, dem steilen Sitzwinkel sei dank. Auch sonst wirkt der Rahmen sehr durchdacht, schön kurzes Sitzrohr, tiefes Oberrohr, tiefes Tretlager und verstellbare Kettenstreben.
Und in "Swamp Green" sieht es einfach brutal gut aus
Also, was sagt ihr ?
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Kleine Rückmeldung dazu. Gestern bestellt![]()
Bin sehr gespannt, wie mir die Geo liegt. Mal sehen wie die Lieferzeit wirklich ausfällt ...
Anhang anzeigen 680939
Tolles Bike! Hoffe du schreibst uns auch mal was darüber.
Hab mich ja vor einiger Zeit schon fürs Nordest Bardino entschieden. Das Moxie kam da leider zu spät.
Das Bardino ist auch nen Top-Rahmen, da bin auch lange "drumrumgeschlichen". Gibt´s da eigentlich nur die eine Farbe ?Ja das Moxie sieht wirklich interessant aus. Bin schon auf den Aufbau und das Feedback gespannt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Klar, sonst hätte ich es hier nicht angekündigtDas Bardino ist auch nen Top-Rahmen, da bin auch lange "drumrumgeschlichen". Gibt´s da eigentlich nur die eine Farbe ?
Bei der Klemme kommt es ja, im Gegensatz zur Stütze, nicht auf den 1/10 mm an.Kann mir jemand sagen wo ich eine Sattelklemme in 32,8 mm für mein PP Shan herbekomme?
Den Eccentric Aufbau kenn ich ja nicht und deshalb lass ich mich überraschen. Geil wird das Moxie allemal :Hammer:Klar, sonst hätte ich es hier nicht angekündigtDas Bardino ist auch nen Top-Rahmen, da bin auch lange "drumrumgeschlichen". Gibt´s da eigentlich nur die eine Farbe ?
Der Aufbau wird nichts besonderes, werde fast alle Teile von meinem Eccentric übernehmen. Eigentlich muss nur der Steuersatz neu, bei der Gabel bin ich mir noch nicht ganz sicher wegen Einabauhöhe und Federweg. Und evtl. nen neues Hinterrad, falls das aktuelle vorher kollabiert![]()