Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch einfach einen 740er BoobarWenn wir schon mal dabei sind.
Ich brauch nen kürzeren als der Boobar mit seinen 780mm.
Aber trotzdem gleich vom Rise und Backsweep her.
Denke um die 700mm rum bis 730mm dürften klargehen
31,8 er Klemmung.
Also so sollte sich normal auf jeden Fall etwas bewegen!mit nem Hammer oben druff, evntl. nen Platik-/Gummihammer oder nen Brett dazwischen
Ich meinte ja auch einen 740er Boobar kaufen! (oder deinen gegen einen 740er tauschen, was ja dann wegfällt) Nicht deinen kürzen...Erm ja ne kürzen will ich meinen nicht.
da ich ihn behalten möchte.
Naja, schwer ist was anderes, wenns richtig stabil sein soll. Mein ursprünglicher LRS im HT lag auch irgendwo in der Region (Hope/DT Comp/EX729). Die Deetracks sind für den Preis echt nicht übel! Ich mag den ultradirekten Freilauf sehr. Ist bei mir dann aber doch auch wieder ein LRS mit Hope Naben gewordengeil aber schwer...
Die Deemax gab es in gelb und jetzt in der Ultimate Version wieder. Die Deetracks waren so viel ich weiß immer schwarz (die alten mit gelber Aufschrift).Warum gibts die Deetracks nicht in gelb
Oder gibt es sie doch noch in gelb?![]()
Ja, ist echt ne feine Kombi! Würde aber eher DT Revo bzw. Sapim Race Speichen verbauen mittlerweile. Sind nicht viel teurer und das ist ein Punkt, wo man das Gewicht sinnvoll sparen kann. Für mich war der LRS allerdings "zu" stabil... hatte anfangs Bedenken, dass etwas leichteres im HT auf Dauer nicht hält, was aber (für mich) übertrieben war. Der jetztige (Hope/Race/SOS) ist 350g leichter und reicht für alles, was ich mit dem Teil mache.smubob, die lrs kombi mavic 729 dt und hope dacht ich auch das das was feines ist.
Werde entwerder bei crc einen LRS bauen lassen in dieser ausführung, oder mich anderwertig umsehen.
Ich will ne krachende Hr Nabe![]()
Nicht zufällig ein schwarzer SLR XC? Wenn ja, gib mir die Adresse!die leute vom radladen des vertrauens mit dem slr für 35euro