Die 135 Gramm Version...mit titangestell und carbonschale.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meinem kauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nen HOPE LRS verkauft weil mir die Naben zu laut waren...![]()
Hm Schaltung im welchen sinne?
Ist SLX schaltwerk mit SRAM Attack triggern, umwerfer ist slx und kurbel auch.
Gewicht liegt bei ~15kg - leider.
Hier mal ne Liste.
Bin für kritik offen. Wenn sollte Funktion mit Gewicht verbessert werden.
Teile mit "xx" vor sind welche wo das Gewicht nicht 100%ig stimmen muss.
Ich finde die XT mit ihrem Stahl-Freilauf scho fast bissl schwer - ne Novatec Superlight mit Alu-Freilauf ist da schon wesentlich leichter - allerdings muss man den Freilauf sicher irgendwann mal wechseln.
Oder auch die Novatec 3-Way - gibts z.B. bei Actionsports als FunWorks 3Way in diesen LRS:
Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Laufradsatz -> 1850g
oder mit der ZTR Flow -> 1750g - zu dem Preis kann man sich aber auch schon fast was unter 1700g aufbauen lassen.
Als günstige Felge gäbe es noch die Alexrims FR30 (495g bei 30mm Breite) oder wenns teurer sein darf die Supra30 (fährt der Klausmann zur Zeit) oder halt ZTR Flow.
mMn grundsätzlich - ja. Aaaber die Lager in der Nabe sind, bei mir zumindest, Schrott, d.h. die waren schon nach nem halben Jahr im Ar***Meinst du denn, dass der 3way laufradsatz auch mal ein paar bikeparkbesuche wegstecken würde?
Wie machen sich denn kaputte Lager bemerkbar?mMn grundsätzlich - ja. Aaaber die Lager in der Nabe sind, bei mir zumindest, Schrott, d.h. die waren schon nach nem halben Jahr im Ar***