Das Bronson ist ein top Angebot. Ich hatte das V3 was von Tour bis Nauders auch alles ohne Probleme weggesteckt hat. Das V3 war küzer als das V4 und durch den steifen Rahmen nicht so einfach zu fahren. Bei mir war es so, dass es sich auf schnellen ruppigen Strecken (z. B. La Roots) aufgeschaukelt hat und dort auch nicht besonders komfortabel war. Die 27,5 Laufräder haben sicher auch einen Teil dazu beigetragen. Wenn du aktiv fährst und nicht Vollgas ballern willst ist es wahrscheinlich kein Problem aber ich finde es eine Überlegung wert der Rahmen sehr steif sein soll oder nicht.
Schau mal z.B. beim Pinkbike Field Test rein:Hier denke dass du auch den ein oder anderen Impuls bekommst.
Das Tyee ist ein gutes Bike. Mir persönlich passt die Geometrie nicht so richtig aber da bin ich wohl eine Ausnahme
Schau mal z.B. beim Pinkbike Field Test rein:Hier denke dass du auch den ein oder anderen Impuls bekommst.
Das Tyee ist ein gutes Bike. Mir persönlich passt die Geometrie nicht so richtig aber da bin ich wohl eine Ausnahme