Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirst du es auch mit dem neuen Nobby Nic machen. Dieser ist NULL vergleichbar mit dem alten![]()
Clutch SX ist ein super Reifen! Ich bin den vorne sehr gerne gefahren, grip ist super, Verschleiß sehr ok, Gewicht im Rahmen!Sag mal ist wer schonmal den clutch als dh oder SX gefahren? Nur vorne oder vr und Hinterrad? Falls nur vr was als hr? 2,3 oder 2,5? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was für ein Minion? Welche Größe? Welche Mischung? In welchem Bezug soll der RoWi okay sein? DH oder XC?
Mahlzeit,
hat schon wer Erfahrung mit den Reifen von Mavic machen können ?
Ich bin im moment am überlegen von Schwalbe MM und RoRa auf die Mavic Charge und Roam umzusteigen.
Die Gummimischung von Schwalbe ist ja immer unzumutbarer!
Wenn wer Erfahrung mit den Reifen hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Woah, was hast du denn mit dieser Kombi vor? Der Greina ist ein Reifen für tiefen Boden und rutschige Verhältnisse. Den hatte ich im Winter vorne und hinten drauf, und hinten ist das dann beim Hochfahren ein Bombentraining für die Sommermonate.VR: Onza Ibex 2.4 + HR: Greina 2.4 ???
Woah, was hast du denn mit dieser Kombi vor? Der Greina ist ein Reifen für tiefen Boden und rutschige Verhältnisse. Den hatte ich im Winter vorne und hinten drauf, und hinten ist das dann beim Hochfahren ein Bombentraining für die Sommermonate.
Ibex vorne + Greina hinten wird dann wohl ein wenig unharmonisch werden...
Dachte der Greina rollt besser als der Ibex. War wohl eine Fehleinschätzung. Ich kenn mich mit Onza nicht wirklich aus!