Plumpssack
Newmen-Team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie willst du jetzt belegen dass das in diesem Fall zutrifft?Das ein Produkt z.b. Dichtmilch, Reifen usw. im gleichen Werk mit den selben Maschinen hergestellt wird, kommt vor.
Deshalb muss das Produkt ja nicht zwingend die gleiche ZUSAMMENSETZUNG haben.
In der Lebensmittelindustrie, nehmen wir mal Fruchtjoghurt. Wird die gleiche Produktionsstrasse für mehrere gleiche Endprodukte mit anderer Zusammensetzung genutzt und am Ende kommen die verschieden Firmenlogos drauf.
Einfach mal vorher Informieren und dann erst schreiben ......................
Das ein Produkt z.b. Dichtmilch, Reifen usw. im gleichen Werk mit den selben Maschinen hergestellt wird, kommt vor.
Deshalb muss das Produkt ja nicht zwingend die gleiche ZUSAMMENSETZUNG haben.
In der Lebensmittelindustrie, nehmen wir mal Fruchtjoghurt. Wird die gleiche Produktionsstrasse für mehrere gleiche Endprodukte mit anderer Zusammensetzung genutzt und am Ende kommen die verschieden Firmenlogos drauf.
Einfach mal vorher Informieren und dann erst schreiben ......................
und wie willst du jetzt belegen dass das in diesem Fall zutrifft?
nein will ich überhaupt nicht, habe mich nur über deine resolute Ausdrucksweise gewundert und hatte Lust zu sticheln, sorry war kindisch. Aber reg dich doxh nicht so auf.Oh mein Gott, genau die passende Antwort. Wie willst den Du belegen das die Zusammensetzung die gleiche ist?
ICH MUSS ABSOLUT GARNIX BELEGEN, DAS WAR EIN BEISPIEL.
Und wenn Du anderer Meinung bist ist das völlig OK aber Bitte erst Denken und dann schreiben, Merci.
nein will ich überhaupt nicht, habe mich nur über deine resolute Ausdrucksweise gewundert und hatte Lust zu sticheln, sorry war kindisch. Aber reg dich doxh nicht so auf.
Wenn ich mal Zwischengrätschen darf…
Wo zur Hölle finde ich den Trail King in 27.5 und 2.2 in der ProTection Apex-Variante? Entweder sind die Händler zu blöd die genaue Bezeichnung zu verwenden, oder ich google zu benutzen. Finde nur die 2.4er Variante…
Ja, merkwürdig. Auf der Conti-Website wird der 2.2er in der Apex-Variante angeboten. Nur finde ich beim Händler nichts…Entweder nur ProTection ohne Apex oder 2,4. Ich kann gerade auch nix anderes finden. Google schmeißt mir den gleichen Mist aus wie dir vermutlich. Und bei den bekanntesten Dealern auch nicht zu finden.
Ja, merkwürdig. Auf der Conti-Website wird der 2.2er in der Apex-Variante angeboten. Nur finde ich beim Händler nichts…

Gibts eigentlich Leute die massive Probleme mit der Stans Dichtmilch haben? Bei mir funktioniert die einwandfrei wenn ich sie alle halbe Jahr erneuer.
....
nopeGibts eigentlich Leute die massive Probleme mit der Stans Dichtmilch haben? [...]
nein, problemlos. Nur manchmal Korallenbildung.Gibts eigentlich Leute die massive Probleme mit der Stans Dichtmilch haben?
wobei Baron Projekt tatsächlich den ganzen Winter ran muss, für mich geht´s vorne nicht besser. Hinter der MKII bleibt nicht dicht, wird erstmal durch nen Nic in Trailstar ersetzt, den ich noch im Keller habe.Hat sie schon irgendwelche Löcher dichten müssen? Zur "Tune one shot" findet man leider keine Erfahrungsberichte.Die Tune Dichtmilch funktioniert bis jetzt (2 Monate) auch sehr gur
Ich habe letztens was ist den Maxxis-Reifen-Thread gepostetWie sieht es denn mit einem Review von Claw XL aus?will ja nicht zu sehr nerven, aber das ist vielleicht der interessanteste Reifen, der in letzter Zeit vorgestellt wurde
![]()
weil dort nachgehakt wurde. 
Na, gut.
Baron P. 27.5x2.4 vs. Claw XL Pro 27.5 x 2.5, Einsatz Trailtouren bisher bis ehrliche S2(+)
Gewicht: 985 vs 991 Gramm
Breite Karkasse/Stollen auf 35 MW: 60/59mm vs 62,5/62,5mm
Dämpfung: 7.5/10 vs. 9.5/10
Rollwiderstand: OK vs. OK
Wintertauglichkeit Gummimischung: TOP vs. TOP
Tubelessmontage: 7/10 vs. 10/10
Grip über alle Böden: 9/10 vs. 9/10
Straßenpreis: Teuer vs. Teuer
Qualität/Haptik: 1A vs 1A+
Das wäre es dann mal in der Kürze liegt die WürzeGrüße

fährst Du die Ibis741, Claw am VR oder HR?WTB asym i35 mit Hope Pro2 Evo und Adapter auf Boost nachzentriert vom Laufradbauer meiner Wahl.Merci für die Info zum Claw
35mm MW ist ja ne BombeMeine W40 hat 28.5mm
fährst Du die Ibis741, Claw am VR oder HR?

WTB asym i35 mit Hope Pro2 Evo und Adapter auf Boost nachzentriert vom Laufradbauer meiner Wahl.
Einsatz am Vorderrad, hinten ist der Quest XL drauf, hat auch die tolle Guard2-Karkasse (27 Euro bei Probikeshop).