Enduro-Reifen

Das klingt gut. Bist du direkt im/am Wald oder hast du auch Asphalt Passagen dabei?
Solltest du auch in den Bereich der 50/60Km kommen wäre ich auch an einem Feedback interessiert
Die Runde hat gut 5einhalb Km Asphaltanteil, jeweils für An- und Rückfahrt.
Ich bin da wirklich positiv angetan. Der Exo wird sicher noch besser rollen, aber die Dämpfung ist schon deutlich geschmeidiger bei DD!
Für mich ist das für den Ganzjahres- und „All-Trails“-Einsatz die bessere Wahl ggü. Exo.
Aber, hey, jeder Jeck fährt anders, das lässt sich dann auch nicht verallgemeinern!
 
Wie überwintert man eigentlich am besten Reifen? Also bei dem Pace-Star-Reifen am Hinterrad isses ja egal aber unter welchen Bedingungen bleibt die Trail Star Mischung von Schwalbe so wie sie sein soll?

Hab das Rad jetzt in der Wohnung und meine dass die trockene Heizungsluft nicht so gut tut.

Aber ist der Keller mit Minustemperaturen aber Dunkelheit das Richtige oder können die Temperaturen auch zu niedrig sein?
 
Ich mach es vom Tageslicht abhängig. Wenn es den Tag zu dunkel war hol ich meine Reifen abends hoch aufs Sofa und reibe sie mit Babyöl ein.
Aber bitte nur mit der Laufrichtung einmassieren und nur die Außenseite solltest du weiterhin tubeless fahren wollen.
 
Die Runde hat gut 5einhalb Km Asphaltanteil, jeweils für An- und Rückfahrt.
Ich bin da wirklich positiv angetan. Der Exo wird sicher noch besser rollen, aber die Dämpfung ist schon deutlich geschmeidiger bei DD!
Für mich ist das für den Ganzjahres- und „All-Trails“-Einsatz die bessere Wahl ggü. Exo.
Aber, hey, jeder Jeck fährt anders, das lässt sich dann auch nicht verallgemeinern!

Der Aggi rollt also signifikant besser als der DHRII, WT?
 
Der Aggi rollt also signifikant besser als der DHRII, WT?
Ich gehöre zu denen, die sich nicht über den RoWi beim DHR WT Dual beschweren, auch HR nicht.
Vom Profil her würde ich den Aggressor etwas besser einstufen. Signifikant? Eher nicht.
Wer da beim DHR WT Dual jammert, der sollte eher etwas ausgewiesen leicht rollendes nehmen. ;)
 
Hat noch jemand einen Aggressor 27,5" x 2,5 DD über und möchte diesen loswerden? Wenn der Preis stimmt würde ich auch einen 2,3er nehmen bzw. kann mir jemand sagen wieviel der Versand von Commencal kostet?
 
Zurück
Oben Unten