?er dreht sich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?er dreht sich....
Wie verhält bzw. fährt sich der Verdict auf Steinen und Wurzeln?
aber es füllt sich halt auch bei DUAL kagge an.Mal alles durchlesen, nicht nur den ersten Absatz
https://maxxistires.de/technologie/gummimischungen/Und wenn man kein Reifenquantenphysiker ist, gehen die auch bei unter 5 °c .
Entweder man fährt oder man fährt...
aber es füllt sich halt auch bei DUAL kagge an.
kann gerne bei interesse mal ein keller bild posten, damit du siehst warum ich so schreibe.
Im E-Bike Forum steht da nee Menge zu.Einen Schwalbe Eddy Current fährt ein Bekannter von mir,der sieht schon brutal breit aus.
Michelin Starcross 5

WTB VigilanteWelchen Reifen könnt ihr mir fürs VR empfehlen, der deutlich breiter ist und mit hervorragendem Grip glänzt?
Ist schon montiert ?
mich würde mal interessieren, was er bei Euch auf die Waage bringt. Meiner liegt bei 1300 Gramm...
Meine zwischen 1420-1450gOha! Was wiegt denn die Drahtvariante??
Meine zwischen 1420-1450g

Meine ultrasofte, 29 Zoll Falt-Mary ist nun vorhin auch angekommen und wiegt 1283 g.
Hoffentlich fliegt sie mir dann nicht um die Ohren, wenn sie bei mir so 'ne leichte Papier-Variante ist.
Anhang anzeigen 951155
Wäre jetzt natürlich nteressant ob und wie sich ein Super-Gravitiy Aufbau anders fährt bzw vom Walkverhalten reagiert, als ein Drahtreifen?!
![]()
Schrott ist meist aus Metall! Eisen, oder Nichteisen.Hr2 ist Schrott
R2-Bike hat jetzt bis Sonntag übrigens versandkostenfreien Versand, falls sich jemand mit Magic Marys eindecken will.Manchmal geht es Schlag auf Schlag:
Gestern Unterkunft für den nächsten Finale-Trip gebucht, neues Enduro beim Händler geholt und nun scheint auch die 2020er Magic Mary Ultrasoft als Faltreifen in 29 Zoll verfügbar zu sein.
...zumindest bei R2-Bike, wer Interesse daran hat.
https://r2-bike.com/SCHWALBE-Reifen-Magic-Mary-29-x-235-ADDIX-Ultrasoft-Super-Gravity-TLE-2020
Also Schrott bissl übetrieben. Im Sommer ganz ok. Aber Dhr2 oder magic Mary beim Kumpel war eigtl immer besser.Ich habe ihn mir bestellt. Mary in ultrasoft. Bin auf die Performance gespannt im Vergleich zum higroller. Der kommt erstmal hinten hin.