Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt keinen großen Unterschied gemerkt. Bin bis vor kurzem noch Butcher Grid Trail vorn und hinten gefahren. Allerdings beide in 2,3. Der Butcher rollt für den Grip und das Profil schon echt anständigDer Eli rollt aber im Vergleich zum Butcher schon fast wie ein CC Reifen ???
Heute waren es 1.7bar.
Ich muss sagen, dass mir der Specialized doch ganz gut gefällt und ich den wohl mal ausprobieren werde. Beim WTB hab eich grad mal in den USA drüber gelesen und da waren einige nicht so begeistert von.
Muss ich mein Veto einlegen, denn:Hinten den Eliminator in 2,3 als Grid Trail. Rollt zäh aber fahrbar.
das hier ist vollkommen richtig.Der Eli rollt aber im Vergleich zum Butcher schon fast wie ein CC Reifen ???
Des mag sein. Ich habe keinen direkten VergleichMuss ich mein Veto einlegen, denn:
das hier ist vollkommen richtig.
Für das was der Eliminator aushält und an Fahrleistung abliefert rollt der spitzenmäßig.
Den Baron konnte ich bspw. hinten nicht ertragen. Der DHR2 Dual nun rollt noch n Ticken besser, aber nicht viel unterschied zum Eli Grid Trail.
Das Profil hat am meisten Ähnlichkeit zum DHR2 und mit der Grid Trail 2.3“ Karkasse würde der mMn am ehesten einem DHR2 2.4 Dual Exo+ entsprechen.
Ja. Nacheinander gefahren. Erst Kaiser. Direkt danach Eli BD.
Sei doch bitte so lieb und entscheide nicht für andere, was sie dürfen/können. ?Hast aber den 2018er Kaiser drauf gehabt und keine 2020 er Kaiser mit verstärktem Seitenwand.
Da kann man nicht 1:1 vergleichen.
Sei doch bitte so lieb und entscheide nicht für andere, was sie dürfen/können. ?
Du hast mich zitiert. Also liegt das Problem bei den von mir verglichenen Hinterreifen bei mir hinter dem Lenker?! ?Das war aber nicht mein Ziel! Jeder soll natürlich entscheiden was für sie gut ist ...
Häufig liegt das Problem aber hinter Lenker ...
Du hast mich zitiert. Also liegt das Problem bei den von mir verglichenen Hinterreifen bei mir hinter dem Lenker?! ?
Junge, geh bitte raus biken, ich glaub du brauchst nen Eimer voll Frischluft.
Anhang anzeigen 1016843
Was willst du damit sagen (drück dich mal bitte klar aus), dass BCC und Gripton und Addix gleiche/sehr vergleichbare Mischungen sind?
Glaube ich nicht. Lasse mich aber gerne durch Faktencheck überraschen! ☝??
Du hast mich zitiert. Also liegt das Problem bei den von mir verglichenen Hinterreifen bei mir hinter dem Lenker?! ?
Junge, geh bitte raus biken, ich glaub du brauchst nen Eimer voll Frischluft.
Anhang anzeigen 1016843
Geht doch beide raus euch abkühlen,draußen ist so schön.Habe ich vor ...![]()
Neues Kettenblatt, soeben an einer Frischluft montiert.Geht doch beide raus euch abkühlen,draußen ist so schön.
Luft aus dem Dämpfer lassen, einfedern und Kettenspannung checken.Neues Kettenblatt, soeben an einer Frischluft montiert.
Die neue Kette dann etwas länger lassen??
4 Zähne vorne mehr, Kette(nlänge) noch alt.☝?
Anhang anzeigen 1016899Anhang anzeigen 1016900
Geht doch beide raus euch abkühlen,draußen ist so schön.