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Wie wäre es mit Kenda Pinner Pro?ich brauche einen neues sommerreifen für vorne.
kaiser vom letzten jahr ist komplett runter, winterreifen ist auch durch.
neuer 29er kaiser ist z.z. ja nicht wirklich verfügbar, diese neuen gibt es noch nicht und ob man einen bekommt, man weiß es nicht.
trails sind hier eher ausgefahren/hart und/oder steinig.
mit dem kaiser war ich da ziemlich zufrieden bislang.
wäre der butcher t9 da eine alternative für den sommer?
Was meinst du denn damit?
Ist zB Polen oder Ukraine ein Niedriglohnland für dich?
Oder Indonesien?
Sind VW schlechter wenn sie aus Polen kommen, nur weil die Leute dort erheblich weniger bekommen als in Wolfsburg?
So gesehen müssten die schlechtesten Reifen aus Hochlohnländern kommen, weil dort am wenigsten Leistung für das Geld geboten werden kann..??
Ich hab mich schon Anfang der 90er gefragt, warum ein IRC Mythos Skinwall mehr kostete als ein Michelin für mein Auto. Das hat mit Material und Lohn weniger zu tun, sondern mit Nachfrage und Angebot.
Nie gesehen. Interessant.Wie wäre es mit Kenda Pinner Pro?
"optimiert für harte, felsige und lockere Untergründe"
Fahre ich gerade. Rollt ja in dem Segment vergleichsweise gut (also nicht der Gummibär)Nie gesehen. Interessant.
Kennt den jemand im Vergleich zum Kaiser?
Hat jemand schonmal den Kaiser auf einer 35mm Innenbreite gefahren?
Macht das Sinn, rollt er da noch?
Brauche eine neue Felge, stehe vor 30 vs 35mm Entscheidung
Die hier liegende eliminator 2,6 spricht für 35
Die Option den gebrauchten Kaiser von vorne hinten abzunudeln im ersten Moment für 30
Ich würde die 30mm Felge nehmen. Damit bist bei so ziemlich allen Reifen sicher gut bedient. Bei der 35mm Felge gibt's dann schon den ein oder anderen Reifen der ziemlich eckig baut. Außer du willst bei den dicken 2,6ern bleibenNie gesehen. Interessant.
Kennt den jemand im Vergleich zum Kaiser?
Hat jemand schonmal den Kaiser auf einer 35mm Innenbreite gefahren?
Macht das Sinn, rollt er da noch?
Brauche eine neue Felge, stehe vor 30 vs 35mm Entscheidung
Die hier liegende eliminator 2,6 spricht für 35
Die Option den gebrauchten Kaiser von vorne hinten abzunudeln im ersten Moment für 30
Und wie viel schneller ist hinten ein T7 bzw. T7+T9 Eliminator?Ich war in allen Belangen mit dem DHRII MT langsamer als mit den Kaisers. Keine Ahnung warum… trocken mit dem T9 Butcher auch
0,1453km/h bei 21,34° und VollmondUnd wie viel schneller ist hinten ein T7 bzw. T7+T9 Eliminator?
Bist du hinten auch schonmal Hans Dampf oder Big Betty gefahren?
42.Und wie viel schneller ist hinten ein T7 bzw. T7+T9 Eliminator?
Bist du hinten auch schonmal Hans Dampf oder Big Betty gefahren?
42Und wie viel schneller ist hinten ein T7 bzw. T7+T9 Eliminator?
Bist du hinten auch schonmal Hans Dampf oder Big Betty gefahren?
Fahre ich gerade. Rollt ja in dem Segment vergleichsweise gut (also nicht der Gummibär)
35, vorher aber auch auf 30ern30 oder 35mm?
Servus
Fahr am Turbo Levo vorne aktuell den
Schwalbe Magic Mary 29x2.6" Super Trail Addix Soft
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber mit 1230 Gramm sehr schwer ( am ebike sicher nicht so entscheidend, aber nich unwichtig) und er vibriert Teer und harten Böden stark
Hätte hier noch einen Minion DHF 29x2,5 3C Max Terra Eco liegen, der wäre über 200 Gramm leichter und ich denke wegen der Mittelstollen deutlich ruhiger
Gefahren wird der von März bis November ( keine Minustemperaturen) und Trails bis S2 eventuell mal S3
Welchen würdet ihr da nehmen?
Danke
42
ich messe ja gerne und viel (ohne wissenschaftlichsten Anspruch) aber würde da kein "um wieviel schneller" abeliten; beim gleichen VR (Baron), gleichem Körper- und Radgewicht hatte mein Best Budy Alter Ehepaar Kollege ca 10% mehr Watt benötigt (hoch) mit dem DHRII 2,4 MT als ich mit dem ELI Grid Trail 2,3 (ist wohl T7 oder noch härter?). Der DHR MT ist bei uns beiden nach 2 Wochen wieder runter, zu qualvoll bzw. habens die Vorteile (eine Macht auf der Bremse!!!) nicht aufgewogen.
nen HD mit 821g in Soft ja, super AM Reifen. Was ganz anderes als ein Eli/DHR. Zu verbleichen mit nem Purgatory control
Wenn es warm und trocken ist den DHFServus
Fahr am Turbo Levo vorne aktuell den
Schwalbe Magic Mary 29x2.6" Super Trail Addix Soft
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber mit 1230 Gramm sehr schwer ( am ebike sicher nicht so entscheidend, aber nich unwichtig) und er vibriert Teer und harten Böden stark
Hätte hier noch einen Minion DHF 29x2,5 3C Max Terra Eco liegen, der wäre über 200 Gramm leichter und ich denke wegen der Mittelstollen deutlich ruhiger
Gefahren wird der von März bis November ( keine Minustemperaturen) und Trails bis S2 eventuell mal S3
Welchen würdet ihr da nehmen?
Danke
27,5“ hätte ich einen in sehr guten Zustand zum Abgeben.Weiß jemand, wo ich einen E*Thirteen LG1 EN MoPo in 29" kaufen kann? Schein wohl aktuell nicht lieferbar zu sein...
Das dürfte schon einer der derzeit besten Reifen sein, die es so als Allrounder für den Ganzjahreseinsatz gibt.Servus
Fahr am Turbo Levo vorne aktuell den
Schwalbe Magic Mary 29x2.6" Super Trail Addix Soft
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber mit 1230 Gramm sehr schwer ( am ebike sicher nicht so entscheidend, aber nich unwichtig) und er vibriert Teer und harten Böden stark
Hätte hier noch einen Minion DHF 29x2,5 3C Max Terra Eco liegen, der wäre über 200 Gramm leichter und ich denke wegen der Mittelstollen deutlich ruhiger
Gefahren wird der von März bis November ( keine Minustemperaturen) und Trails bis S2 eventuell mal S3
Welchen würdet ihr da nehmen?
Danke
1,2 barDas dürfte schon einer der derzeit besten Reifen sein, die es so als Allrounder für den Ganzjahreseinsatz gibt.
Wie viel Luftdruck fährst du denn, dass er vibriert?