- Registriert
- 10. Mai 2012
- Reaktionspunkte
- 1.051
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meine 2 26er CM´s mal auf die Waage gelegt, der Enduro wiegt 840 Gramm, der TE ganze
970. Scheint also deftige Gewichtsschwankungen zu geben.
Ich habe mich jetzt für den
Maxxis Minion DHR II MaxxPro für vorn und den MK2 Protection (2.4) für hinten entschieden.
Jedoch habe ich noch ne Frage zu dem DHR2.
Es gibt da den TL Ready in 2.3 und den ohne TL Ready in 2.4.
Falls ich am Anfang der Einfachheit halber gern erst mit Schlauch fahren will und später erst umsteige. Welchen würdet Ihr kaufen? Auch mit Hinsicht auf die Reifenbreite.
Verbaut werden die an nem AM Hardtrail.
Erfahrungsgemäß bekommst Du zumindest jeden Maxxis mit EXO recht gut dicht...alle anderen sind eher 'n Glücksspiel...wenn net explizit TR...Hallo,
mein 2.4 in MaxxPro und als Singleply (950gr) war sofort dicht und das annehmen von Luft war auch ein Kinderspiel.
Grip, Dämpfung und Traktion können mit dem CM nicht mithalten.
Jop, genauso sind meine Erfahrungen auch. Grip Dämpfung und Traktion sind beim CM mindestens eine Nummer höher, Vergleichbar in etwa mit TK Niveau.
Die nehmen sich da nix, der DC hat halt etwas mehr Grip in Kurven.
Für´n Winter gibbet bei mir nur noch Conti Barone![]()
Btw: BCC != BCC, nimm dir mal nen RK und nen TK und drück mal probe![]()