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Bei der Muddy Marry ist das Bild sehr passend, Profil halb weg -> Grip weg.
denn Magic Mary SG in Trailstar funktioniert top für meine Bedürfnisse. Lässt mich den dicken Baron bei den (bereits wieder abtrocknenden) Gatschverhältnissen nicht vermissen.
Habe jetzt auf dem Fanes in 650B v den Magic Marry in Vertstar und hinten den Hans Da,of in Trailstar drauf.
Die Kombi ist wirklich gut auch im Nassen.
Gefahren im Mischwald und auch in Punta Ala wo es Rocky und Sandy war.
Ich hab in den letzten Jahren 3FA und 1NN fast zum Slick gefahren, die weiche Schicht ging bei mir immer bis zur Karkasse.
Dass ein Reifen an Grip verliert, wenn das Profil abnimmt, ist bei jeden Hersteller so.
Hinten haben sie so 2000 km und vorne 3000 km gehalten.
Aktuell fahre ich den MM vorne und den DHR2 hinten, davor hatte ich den Baron, hab bis jetzt nur 4 Touren, aber bis jetzt steht er dem Baron in nichts nach.
Für den Winter werde ich den Baron aber weiter nehmen, weil die Schwalbe unter 0 Grad echt hart werden.
Ich glaub mit dem MM hat Schwalbe ins Schwarze getroffen.
Auf das Bild bin ich mal gespannt.
Könntest du mal ein paar Worte zum Vergleich von Fat Albert rear und DHR 2 schreiben?