Kurz und knapp in allen besser, er rollt aber minimal schlechter.
Sehr gute Kombi aus Grip und Rollwiederstand.
Wer etz? FA oder DHR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz und knapp in allen besser, er rollt aber minimal schlechter.
Sehr gute Kombi aus Grip und Rollwiederstand.
Ich würde komplett auf SG gehen. SS ist Papier
Der DHR2 ist besserWer etz? FA oder DHR?
Ich kann den DHR2 2,3 nur mit dem FA 2,4 / MK2 2,4 / RQ 2,4 / NN 2,4 vergleichen, er gefällt mir einfach am besten vom Rollwiederstand und Grip.
Die dicken Seitenstollen sind einfach super in kurven, und durch den recht Großen Stollen Abstand ist die Selbstreinigung super.
Der DHR2 2.4" MaxxPro tut das anscheinend, hab weiter oben die gleiche Frage gestellt.Sollte der DHR2 leichter rollen als der CM Enduro?
Wie empfindest du den DHR2 2,3 im Vergleich zum MK2 in 2,4 vom Rollwiederstand?
Sollte der DHR2 leichter rollen als der CM Enduro?
Eigentlich wollte ich etwas mehr Volumen als beim schon recht schmal ausfallenden 2.3er Baron. Den hatte ich eigentlich nur bestellt, weil der Boden so fies matschig war hier in Heidelberg in letzter Zeit. ...was sich jetzt nach einer Woche durchgehendem Sonnenschein und 15° allerdings fast komplett umgedreht hat.![]()
Bei SuperTacky bin ich etwas skeptisch. Hab 15km Anfahrt zu den Trails, und bin mir nicht sicher, wie lange der Reifen da effektiv dann halten würde. Zusätzlich fahre ich generell irgendwie immer zu spät los zum Treffpunkt, d.h. der höhere Rollwiderstand (sofern vorhanden?) könnte auf den 15km tatsächlich auch noch eine Rolle spielen (natürlich könnte ich auch einfach früher losfahren, aber das wäre ja langweilig!).