Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis er auf dem markt verfügbar ist wird es sowieso erst ende des jahres sein wenn überhaupt.27,5 zoll wird es meiner meinung nach mit sicherheit geben , läßt sich ja nicht jeder von der 26 nostalgie verblenden.Denn 26 zoll Reifen gibts ja wie sand am meer.gruß
Hat jemand zufällig den direkten Vergleich zwischen Geax Gato und Magic Mary bzw. DHR2?
Ich bin letzte Woche vom Hardtail mit 2x Gato 2.3" auf ein Slide 150 mit Magic Mary Trailstar SnakeSkin 2.35" vorne und DHR2 MaxxPro 2.4" hinten umgestiegen. Und joa, bergauf frisst das jetzt eindeutig mehr Körner. Bin zwar bisher überall rauf gekommen, aber der Unterschied ist schon gut spürbar (Training...).
Kann natürlich auch an der Gesamtkombination mit Dämpfung hinten, 1kg mehr Gewicht, andere Geometrie und den Reifen liegen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Reifen am gleichen Rad.
Selber ausprobieren geht leider schlecht, da bei beiden Rädern tubeless angesagt ist.
PS: Bergab läufts mit dem neuen Rad natürlich besser als es bergauf schlechter geht, insofern auch so alles richtig gemacht.![]()
Der Gato war damals eine Empfehlung hier aus dem Thread, als es gerade nasser wurde. Und der hatte schon deutlichst mehr Grip als meine standardmäßige X-King-Bereifung damals.So rein optisch und vom Gewicht erinnert Gato an einen Tourenreifen.
Der Umstieg auf dicke Enduro- Reifen ist schon krass.
Der MM hat, glaube ich, 43 Watt Rollwiderstand.
@Goldsprint
@ mpmarv : am VR ist der Trailking schon ok. da man da weniger gewicht drauf hat macht das im gesammt Rollwiderstand nicht so viel aus.
hatte den TK am Wochenende auch für Tour am HR. das haut da schon rein.
Bis es den BAron in 2.4 zu kaufen gibt bleibt bei mir das 3 Reifen System
Ich hatte den Purgatory vorne drauf. Wenn ich den hinten drauf mache, könnte ich vorne den Butcher fahren.
Ich brauche mal eure Hilfe... suche leichte Alternative zu Trailking 2.4 650b am Vorderrad!
Hinten wollte (muss, mangels Beine) ich MK 2,4 RS fahren. Bin den Traiking 2,4 gestern vo/hi gefahren. Ich finde die Kombi eigentlich traumhaft, aber auf längeren Touren werden klar meine Beine versagen, auch wenn ich den Grip am HR echt sau gut fand! Vorne wollte ich mir den TK gerade bestellen, habe dann aber gesehen, dass es ihn nicht als Racesport in 2.4 gibt ;( Gibt es ernste Alternativen? Volumen, Breite etc. sollte ebenso vorhanden sein. Sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und mir das Kilo halt ans Vorderrad bappen