Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon oft geschrieben wurde... Der DHR2 gehört auch ans Vorderrad!So gerade vorne hinten maxis. Hinten dhr2 und vorne den dhf.
Hier beide im Vergleich. Ibex 2.4 und Ibex 2.25
Gesendet von meinem Uralt Handy
hat jemand schon die onza ibex in 2.4 und 2.25 ausprobiert und kann diese vergleichen?
brauche was neues am HR das etwas weniger volumiös ist als der Ardent der jetzt drauf ist (zu wenig Platz zum Rahmen an den Ecken der Seitenstollen) aber vom Gripp her mindestens so gut ist. Dachte daran mal den ibex 2.25 auszuprobieren, jedoch befürchte ich, dass das schlanke Ding dann gripp-technisch nicht so der Hit sein könnte... 2.4 ist schon wieder arg voluminös. und gehen die reifen tubeless?
nimm den rock razor
SS mit PaceStar oder SG mit TrailStar?
ich finde die PaceStar super hat mich noch auf keinem trockenen untergrud entäuschtSS mit PaceStar oder SG mit TrailStar?
nur zur zeit nicht lieferbarnur doof das es den ikon in 26" nur in 2.2 breite gibt