nrgmac
Trailfox
Hättest Du jetzt geschrieben, dass es den DHR2 ST oder 3C für 29€ gibt, dann hätte es schon gezogen. Aber so? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kharne
Ja, viel Luft ist nicht dazwischen.
Maxxis DHRII 3C 49 EUR.
Conti Trail-King 39 EUR
Conti Kaiser Project (Drahtreifen) 45 EUR
Schwalbe Magic Mary 37 EUR
Schwalbe Hans Dampf 37 EUR
Am VR sowieso, und am HR kommt es halt auf die Gummimischung an und wie viel Asphalt gefahren wird.dafür muss er dann auch mindestens ne Saison halten.
Enduro Hinten - Trail Vorne! Fahre die an meinem "Zur Arbeit-Bike"Mal ne Frage, zu den Affen. Welche Version (Trail Extreme und Enduro) ist jetzt nun für vorne und für hinten? Ich werde da nicht ganz schlau![]()
Waldautobahnen mit leichten Trails und AsphaltWo fährst du zur Arbeit lang?Ich fahre aufm Stadtrad Big Apples
![]()
Kostet bei Hibike 39,90. leider zur zeit nicht vorrätig.Und das 3C hält auch im Gegensatz zum Magic-schnell-weg-Gedöns. Das macht den Mehrpreis durchaus wett. 69,90 € UVP ist trotzdem unverschämt.
Habe mir jetzt bei BC den DHRII Maxxpro und DHRII 3c Maxx Terra bestellt, 37,95 + 46,95€Kostet bei Hibike 39,90. leider zur zeit nicht vorrätig.
Bei Maxxis Preisen ist Hibike meist am günstigsten. Eventuell zieht auch der Bestpreis bei bike components wenn ihr auf Hibike verweist.
Habe ich ja auch von Dir abgeschaut^^ Sag mir dann Bescheid wie sich der Ikon macht!Die kombi fahr ich auch. Werd trotzdem mal den Ikon testen