Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles subjektiv und meckern auf hohem Niveauund warum dann die Anpreisung hier
hatte ich auch 'ne zeitlang, konnte mich pers. in unserm doch recht feuchten deutschland nicht überzeugenServus
Ich Fahre VR Rubber Queen 2,4 BCC und HR Mountain King II BCC und ich finde es ne Sehr gute Kombi
Tja, im 2015er Katalog ist er bislang jedenfalls nicht gelistet:Alle Hoffnungen ruhen daher auf Conti und 2015!
Der dhr 2 2.3 hat noch weniger Volumen und wiegt, bis auf 20 g, das gleiche. Der Baron war die 2013\2014 fast durchgängig an meinem Vorderrad montiert und ich war schwer begeistert. Wenn es den in 650B gäbe, dann wäre er immer noch montiert. Wenn es die magic Mary in TS mit nicht verhärtendem und dauernd reißenden Gummi gäbe wäre das die Alternative. Somit muss ca wohl abwarten und weiterhin TK 2.4 und MK2 2.4 fahren... Na hoffentlich platzt mir die karkasse nicht.Der kleine Baron ist ein toller Matsch und Winterreifen, aber dann hörts auch auf.
Rollt mieß, tubeless zweifelhaft, winziges Volumen und dafür blei-schwer.
Ich bin ihn echt gern bergab gefahren, aber bei touren mit größerem waldautobahn Anteil bergauf nicht toll. Da finde ich ist der HR II in Maxxpro für den Winter der bessere Kompromiss.