Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab noch nicht mal Rülpser, der hielt wie festgeklebt. Auch der DHR2 2.3 TR war am HR auf der Subrosa problemlos, ebenso wie DHF mit und ohne TR, vorne wie hinten. Alles bestens.
ich liebe den onza@nonamexy
wie ergibt sich das untersteuern beim HR2, kommt dies vom offeneren Profil oder worin ist dieser Umstand begündet?
@potzblitzer
warum in 2,3 und nicht 2,4. Ist Breiter nicht besser
Auf Rollwiderstand geb ich in den meisten Fällen nichts, fahr ja keine Rennen. Geht um möglicht viel Grip in allen Lagen
Der Onza Ibex in 2,4 wäre wahrscheinlich auch nen ordentliches Traktionsmonster.
Dazu braucht es beim hr2 aber schon einiges ich habs noch nicht geschafft einer der besten reifen die ich bis jetzt gefahren binich liebe den onza
liegt am kurvengrip, ist beim ardent und dhr2 stärker als beim hr2, dadurch schiebt es über das Vorderrad.
Sieht vorallem in Skin wall sehr geil aus, wie ich finde.
Gibts bei dem Reifen nennenswerte Nachteile? In 2,4 am VR & HR macht der sich bestimmt gut.
@nonamexy
wie ergibt sich das untersteuern beim HR2, kommt dies vom offeneren Profil oder worin ist dieser Umstand begündet?
Fällen nichts, fahr ja keine Rennen. Geht um möglicht viel Grip in allen Lagen![]()

Überlege nun daran, die RQ 2.4 ans HR zu packen und für vorne was neues zu besorgen.
Was denkt ihr zu Kombi RQ am HR und Baron 2.5 am VR?
. Ich fand den Affen im Nassen wesentlich besser als die Queen. Im Matsch haben beide aber nicht so gute Karten... ..
Böse verschlammt heißt: Matschreifen. Da kommst du auch mit nem Baron nicht mehr weit, da bist du mit nem MudKing, Dirty Dan oder Shorty besser aufgehoben.

so wies ausschaut wird das wohl nix mit baron 2,4" sonst wär er jetzt wohl auch im aktuellen 2015 er katalog ;-)
http://conti-fahrrad.de/index.php?auswahl=katalogdt2015#/32
Hast Du/ Ihr sonst ne Empfehlung für die jetzt kommenden Matsch-Saison? Baron 2.3 HR und MudKing VR? Oder was ganz anderes?
Würde gerne die Queen verwursten, da die sonst im Keller rumhängt... hm..
so wies ausschaut wird das wohl nix mit baron 2,4" sonst wär er jetzt wohl auch im aktuellen 2015 er katalog ;-)
http://conti-fahrrad.de/index.php?auswahl=katalogdt2015#/32