Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst ihn, du kriegst ihn.
http://www.amazon.de/Schwalbe-TrailStar-TL-Easy-faltbar-reifen/dp/B00LNMJUU0/ref=pd_sxp_grid_pt_2_2
![]()

Such mal nach Schwalbe 11600539.
@gunznoc
@wurstzipfel
Schaut so aus, dass CNC den Reifen noch lieferbar anbietet.
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/schwalbe-magic-mary-evo-mtb-reifen-snakeskin/rp-prod118254
Dann jetzt aber schnell, bevor es die Mitleser tun.![]()

Ansonsten sagt die Erfahrung, dass man alles was nicht ausdrücklich mit 'sofort/ab Lager lieferbar' gekennzeichnet ist, mit Skepsis betrachten sollte. Es gibt da sicher zur Genüge schlechte Erfahrungen. 
Klar. Sehe ich absolut genauso.Den Radhammer habe ich auch gesehen, da musst du halt anrufen oder Frage stellen.Ansonsten sagt die Erfahrung, dass man alles was nicht ausdrücklich mit 'sofort/ab Lager lieferbar' gekennzeichnet ist, mit Skepsis betrachten sollte. Es gibt da sicher zur Genüge schlechte Erfahrungen.
![]()
Moin!
Folgender Reifen scheint ja nirgends lieferbar zu sein:
Schwalbe Magic Mary
27,5 x 2,35"
Snake Skin
Trail Star
Liegt das daran, dass erstmal alle Komplettbikes ausgestattet werden?
Weiß jemand, ab wann der Reifen lieferbar ist?
Danke
Gruß
Niklas
In 650B gibts immer noch eine relativ bescheidene Auswahl .. vor allem wenn man 1-ply in Verbindung mit einer weichen Gummimischung will gibt es eine eher schlechte Auswahl...
Auf den Shorty hätte ich schon mal Lust.. aber den gibts ja auch nur mit 3C und dann mit MaxxTerra.. ich würde wenn dann einen ST wollen, also wenn dann 2-Blei.

Wenn dann MM SG Vertstar, die langen Stollen würden auf meinem Kalksteingedöns nicht gut funktionieren.
Shorty nehmen und glücklich werden und dann festellen das der Baron alles andere als eine Gripp-Reverenz ist
Ich schmeiß die Magic Mary wieder runter bzw. das Laufrad mit dem Shorty 3C wieder rein. Alles was matschig ohne festen Halt ist, das ist die MM Trailstar im Vergleich zum Shorty ein halbe Katastrophe...mit Vertrauen gehe ich da nicht mehr in die gatschigen Anlieger und tieferen Spurrinnen.