Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein ernst? Ich habe Freitags bestellt sofort mit PayPal bezahlt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.Mein MM Trailstar in 27,5 habe ich Sonntag abend bei Bike Components bestellt, seit gestern ist er auf der Reise zu mir.

Dein ernst? Ich habe Freitags bestellt sofort mit PayPal bezahlt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Zum Zeitpunkt der Bestellung war er als Lagernd gelistet![]()
Dein ernst? Ich habe Freitags bestellt sofort mit PayPal bezahlt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Eine freundliche eMail an Bike Components, das Beschleunigt die Sache erheblich. Bei mir hats ähnlich lang gedauern und auf Anfrage wurde mir gesagt das noch 2000Bestellungen vor mir im Versand sind... Hochsaison eben!

Über den Händler oder über Schwalbe direkt reklamiert?Hab schon 2x halb-abgefahrene Schlappen reklamiert.
Beidesmal gabs noch Milch dazu![]()
Hab angerufen und 1 Std später ne Versandbestätigung erhaltenEine freundliche eMail an Bike Components, das Beschleunigt die Sache erheblich. Bei mir hats ähnlich lang gedauern und auf Anfrage wurde mir gesagt das noch 2000Bestellungen vor mir im Versand sind... Hochsaison eben!

Ich suche einen neuen Vorderreifen und wäre für Empfehlungen dankbar. Aktuell fahre ich die Magic Marry TS. Der Reifen hat mir für den Sommer zu viel Grip und Rollwiederstand. Das tötet mir zu oft den Spieltrieb. Bisher bin ich im Sommer immer den Fat Albert gefahren. Der war auch ok so lange kein Matsch dazu kam. Deswegen suche ich einen Reifen zwischen Fat Albert und Magic Marry. Würde sagen, eine Magic Marry lite. Der Hans Dampf reagiert zu empfindlich auf Matsch und ist damit disqualifiziert. Der neue Nobby Nic ist, nachdem was ich lese, dann doch etwas zu wenig. Ich probiere auch gerne andere Hersteller aus. Würde gerne Tubeless mit meinem 26 Zöller fahren.
Vorschläge?

Ich suche einen neuen Vorderreifen und wäre für Empfehlungen dankbar. Aktuell fahre ich die Magic Marry TS. Der Reifen hat mir für den Sommer zu viel Grip und Rollwiederstand. Das tötet mir zu oft den Spieltrieb. Bisher bin ich im Sommer immer den Fat Albert gefahren. Der war auch ok so lange kein Matsch dazu kam. Deswegen suche ich einen Reifen zwischen Fat Albert und Magic Marry. Würde sagen, eine Magic Marry lite. Der Hans Dampf reagiert zu empfindlich auf Matsch und ist damit disqualifiziert. Der neue Nobby Nic ist, nachdem was ich lese, dann doch etwas zu wenig. Ich probiere auch gerne andere Hersteller aus. Würde gerne Tubeless mit meinem 26 Zöller fahren.
Vorschläge?
Mountainking II Protection, wahlweise in 2.2 oder 2.4. Mir taugt der 2.2 mehr, tbh.

Vorne merkt man das doch garnicht,hab den gleichen drauf.grip vorne ist doch das a und o.Ich suche einen neuen Vorderreifen und wäre für Empfehlungen dankbar. Aktuell fahre ich die Magic Marry TS. Der Reifen hat mir für den Sommer zu viel Grip und Rollwiederstand. Das tötet mir zu oft den Spieltrieb. Bisher bin ich im Sommer immer den Fat Albert gefahren. Der war auch ok so lange kein Matsch dazu kam. Deswegen suche ich einen Reifen zwischen Fat Albert und Magic Marry. Würde sagen, eine Magic Marry lite. Der Hans Dampf reagiert zu empfindlich auf Matsch und ist damit disqualifiziert. Der neue Nobby Nic ist, nachdem was ich lese, dann doch etwas zu wenig. Ich probiere auch gerne andere Hersteller aus. Würde gerne Tubeless mit meinem 26 Zöller fahren.
Vorschläge?
Vorschläge?