Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir sicher dass der günstiger wird. Ansonsten wird er wohl ein Ladenhüter werden.
Hör auf und bring die nicht auf dumme Ideen.
Hör auf und bring die nicht auf dumme Ideen.![]()
Beim trailking ist es sogar von Vorteil wenn du ihn hinten in der "Front" Laufrichtung montiert hast.Sooo, tubeless Kampf ist gewonnen. Zumindest vorerst.
Ging diesmal erstaunlich leicht, wenn man bedenkt was ich bisher für Probleme hatte. Mit Milch Innenseite und Wulst eingebürstet, drauf gezogen, Luft, plop. Gleich beim ersten Versuch... Muss an der Tankstelle liegen, bei der hab ich schon den Clutch gleich drauf bekommen
Allerdings waren die Reifen jetzt auch schon fast 2 Wochen mit Schlauch montiert.
Beim Baron gab es kleine Blasen an der Flanke, für einen DH Reifen schon irgendwie ungewöhnlich. TK Flanke sah dicht aus, dafür ist zwischen Felge und Reifen viel Schaum entstanden. Bin dann kurze Runde gefahren, aber grade zu faul nochmal Spüliwasser drauf zu pinseln.
Edit: Ach F..., grade bemerkt das ich beide Reifen gegen die Laufrichtung montiert habe.![]()
In Bezug auf was?Beim trailking ist es sogar von Vorteil wenn du ihn hinten in der "Front" Laufrichtung montiert hast.
Der einzige Vorteil der rear Laufrichtung ist die evtl bessere Führung beim bremsen.
Hat Jemand was läuten gehört, wann der Shorty in 29x2,5 kommt?
Man munkelt anfang 2016, also eher so April. Solange muss der 2.3er herhalten, der zwar nen ziemlicher Schmalhans ist, jedoch einfach super funktioniert.