Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War jetzt mein erster Gedanke.
Extra Duty Casing?War jetzt mein erster Gedanke.
![]()
Servus,
habt ihr ne Ahnung was man sich unter der ONZA "EDC" Karkasse vorstellen kann? Ich verstehe die so ähnlich wie eine Schwalbe Super Gravity. Bietet diese den selben Pannenschutz bzw. Schutz gegen durchstanzen?
Grüße
Christian
Abgefahren! #25: Onza IBEX Reifen mit EDC Enduro Karkasse
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/Abgefahren!-#25:-Onza-IBEX-Reifen-mit-EDC-Enduro-Karkasse.783917/
Danke,
hast Du den Reifen schon gefahren? wenn ja, würde mich interessieren ob er vom Durchschlagschutz der SG Karkasse ebenbürtig ist.
Grüße
C
Ich fahre vorne momentan den Minion HR II (27.5, 3C, tubeless), würde aber aufgrund des Permaschlamms gerne was gröberes aufziehen, zB. den neuen Baron (alternativ Shorty oder Magic Mary).
Da ich aber in 2-3 Monaten nicht wieder den Reifen wechseln möchte (mit der ganzen tubeless äktschn): Baron für alles (Tour/Park) und zu jeder Jahreszeit (nass/trocken etc)?
(Teure) Alternative ist zweites Laufrad und dort dann eben gleich was richtig fieses aufziehen, Dirty Dan oä).
Alternative 3: Allround Reifen aufziehen - ich sag nur Chunkey Monkey.
Da hat ausgerechnet der Butcher Grid eine weichere Mischung als der Control.
mobil gesendet
Also ich hatte jetzt ca. eine Woche lang wieder die Magic Mary drauf, und bin dann am Wochende doch wieder zum MudKing zurück gekehrt. Permaschlamm ist das richtige Stichwort, zwischendurch war es nur noch feucht, sodass ich es wieder mit der MM probiert hab, aber ein kräftiger Regenschauer hatte das wieder in ein Schlammparadies verwandelt. Mit der MM komme ich da einfach nicht zurecht.Ich fahre vorne momentan den Minion HR II (27.5, 3C, tubeless), würde aber aufgrund des Permaschlamms gerne was gröberes aufziehen, zB. den neuen Baron (alternativ Shorty oder Magic Mary).
Da ich aber in 2-3 Monaten nicht wieder den Reifen wechseln möchte (mit der ganzen tubeless äktschn): Baron für alles (Tour/Park) und zu jeder Jahreszeit (nass/trocken etc)?
(Teure) Alternative ist zweites Laufrad und dort dann eben gleich was richtig fieses aufziehen, Dirty Dan oä).
Von meiner seite her,baron seit oktober im einsatz ,und mehr als zufrieden.vorher den kleinen baron,dann shorty und wieder zurück auf den grossen baron.
welche felge? tubless?Da ichs grad nicht wiederfinde, hier waren doch auch ein paar Leute denen der Baron von der Felge gesprungen ist. Ist bei mir heute auch passiert, habt ihr direkt bei Conti reklamiert oder beim Verkäufer?
nst: 13651104 schrieb:Da ichs grad nicht wiederfinde, hier waren doch auch ein paar Leute denen der Baron von der Felge gesprungen ist. Ist bei mir heute auch passiert, habt ihr direkt bei Conti reklamiert oder beim Verkäufer?
welche felge? tubless?
Ich beim verkäufer Conti hab ich nur eine mail geshrieben

) drauf. und tubless ging durch das komplette ventil ohne probleme.