Eher nicht. Wenn dann dual, der rollt besser als der Baron 2.4.DHR2 MaxTerra hinten weil er besser rollt als Baron Project?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht. Wenn dann dual, der rollt besser als der Baron 2.4.DHR2 MaxTerra hinten weil er besser rollt als Baron Project?
So siehst aus, allerdings ist die Karkasse des DHR2 gegenüber der des Barons ziemlich labil.DHR2 MaxTerra hinten weil er besser rollt als Baron Project?
DHR2 MaxTerra hinten weil er besser rollt als Baron Project?
Die Ähnlichkeit zum Michelin WildRocker ist zweifels ohne gegeben.
Der Rocker liegt aber bei mir im Keller, für´s hochalpine mit vielen Steinen und Kanten
top, für Waldboden und Matsch ist er nicht geeignet.
Daher die Überlegung mit dem e13 TRSr.
Ich schwanke halt gerade zwischen Mary Trailstar/ Nic Trailstar und Baron Project/???? Ich tendiere aufgrund eher mäßigem bis nicht vorhandenem Trainigsstand eher zur Schwalbe-Kombo.
Soll Tubeless in 26" auf eine eher schmale Felge.
Ich hab den in Latsch vor Wochen mal live besichtigen können: Wirkt extrem massiv, vor allem im Vergleich zu dem eher schwachbrüstig aussehenden Conti Baron Projekt.
Die engstehenden Außenstollen erinnern tatsächlich ein bißchen an den Wildrock'r, aber der Rock'r ist nicht so kantig und schaufelförmig im Mittelprofil. Sieht eher wie ein Braunkohlebagger aus als wie ein Reifen.
in 29 auch. War gestern im Matsch nicht schlechter als jeder andere (Nicht Schlamm-)Reifen trotz des SemiSlicks Profils.hab jetzt hinten den minion semislick 27,5 2,3 silkworm dual. bester sommer hinterreifen ever. guter grip trocken und nass, gute dämpfung, guter rollwiderstand.
hatte mal den rock razor. der konnte dagegen nur gut rollen... der kam gleich wieder runter...
da ist maxxis echt ein genialer hinterreifen gelungen.
Also ich finde das sich ss und rr nix geben sind beides tolle reifen sowohl im nassen als auch trockenen bin den rr letztes jahr gefahren und bis letzte woche den ss finde da keinen unterschiedhab jetzt hinten den minion semislick 27,5 2,3 silkworm dual. bester sommer hinterreifen ever. guter grip trocken und nass, gute dämpfung, guter rollwiderstand.
hatte mal den rock razor. der konnte dagegen nur gut rollen... null dämpfung und null bremsgrip. der kam gleich wieder runter...
da ist maxxis echt ein genialer hinterreifen gelungen.
herbert2010 schrieb:Also ich finde das sich ss und rr nix geben sind beides tolle reifen sowohl im nassen als auch trockenen bin den rr letztes jahr gefahren und bis letzte woche den ss finde da keinen unterschied
Lg
Lass nur nicht so oft das Hinterrad stehen wie ich anfangs, ansonsten ein top Reifen.
Rockrazor und minion ss sind defintiv sehr unterschiedlich.
Seitenstollen sind viel präsenter beim minion ss (nicht so seitlich abstehend, greifen schon bei geradeausfahrt), mittelstollen auch höher/schärfer. siehe fotos. grip dadurch beim minion viel besser, rollwiderstand dafür schlechter. für allround ist der minion daher besser. geht auch im nassen ohne probleme. der minion schafft vertrauen auch bei highspeed ballern. der rockrazor geht nur auf trocken hardpack/fels halbwegs... ist einfach ein tanz auf eiern mit dem razor wenn man schnell fährt...![]()