decay
peace, love, death metal
TRS+ hinten sollte nicht so verkehrt sein und geht genau in die Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der WTB Vigilante TCS Tough Fast Rolling kommt mir da immer in den Sinn. Das Profil hat zumindest eine gewisse Ähnlichkeit.Ich denke der nn mit sg karkasse wäre für viele interessant
Lustigerweise gab es den Hans Dampf sogar mal in SuperGravity mit PaceStar. Wurde dann aber wohl wieder eingestellt...Hans Dampf SG / Rock Razor SG in PaceStar statt Trailstar wäre zumindest mal ein Anfang ;-)
In 26" sogar als VertstarLustigerweise gab es den Hans Dampf sogar mal in SuperGravity mit PaceStar. Wurde dann aber wohl wieder eingestellt...

Habe ihn das letzte halbe Jahr auch oft gefahren, PS/TS, in 2.6, teils mit Procore oder Huck,passt schon!Wäre wirklich spannend wenn Schwalbe den NN mit SG Karkasse oder zumindest Apex in 2,35 rausbringen würde. Gummi gerne in Pacestar, gibt genügend die vorwiegend selber hochkurbeln und nicht nur Rennen fahren![]()
Habe ihn das letzte halbe Jahr auch oft gefahren, PS/TS, in 2.6, teils mit Procore oder Huck,passt schon!
Selbstreinigung ist beim NN um einiges besser, sonst weiß ich nix.Konnte mal jemand den NobbyNic mit dem HansDampf vergleichen? Haben ja theoretisch den gleichen Einsatzbereich.
Der Hans hat aber schlechtere Selbstreinigung als der nobby
Beide nur noch in SS erhältlich
Gruß Sven
Klar, aber nicht (mehr) in PaceStar.den Hans Dampf gibts doch in Super Gravity z.B. hier: https://www.bruegelmann.de/schwalbe...-line-275-x-235-trailstar-faltbar-386464.html

Ich fahre seit langem vorne den Baron 2.5 BCC in 26".
Absolut zufrieden, Sommer wie Winter, naß wie trocken.
Nun, da ich am 3.-Bike schon vor Jahren nen DHR 2 vorne fuhr, wollte ich gewichtsmäßig von dem 1.3kg-Baron doch mal ne leichtere Alternative ausprobieren.
Dachte schon an Maxxis.
Nur welcher ist dem Baron am nächsten?
Der DHR2 3C Maxterra Exo mit ca. 890g?
(Fahre eher stolperbiken, steinig, wurzlig, tubeless auf ner Flow MK3)
Danke für eure Tips![]()

Ich fahre seit langem vorne den Baron 2.5 BCC in 26".
Absolut zufrieden, Sommer wie Winter, naß wie trocken.
Nun, da ich am 3.-Bike schon vor Jahren nen DHR 2 vorne fuhr, wollte ich gewichtsmäßig von dem 1.3kg-Baron doch mal ne leichtere Alternative ausprobieren.
Dachte schon an Maxxis.
Nur welcher ist dem Baron am nächsten?
Der DHR2 3C Maxterra Exo mit ca. 890g?
(Fahre eher stolperbiken, steinig, wurzlig, tubeless auf ner Flow MK3)
Danke für eure Tips![]()