Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Speci Slaughter 2.6 Grid heute eingetroffen.
Werde berichten, wie er sich macht, falls es wen interessiert.
Werde berichten, wie er sich macht, falls es wen interessiert.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde berichten, wie er sich macht, falls es wen interessiert.Ja bitteSpeci Slaughter 2.6 Grid heute eingetroffen.Werde berichten, wie er sich macht, falls es wen interessiert.

ONZA hat es auch drauf![]()
Trotz Fox49 kein SG MM?
Ja aktuell nur noch die Speci die vernünftige Karkassen haben. Von den Contis mal abgesehen. Aber die mag ich nicht.
Dämpft meiner Meinung nach besser als Grid. Aber auch krass schwerMit dem Butcher vergleichbar bezügl. Dämpfung? In Grid?
Mit dem Butcher vergleichbar bezügl. Dämpfung? In Grid?
Oder vorne Hillbilly Grid
Dann scheidet Michelin wohl leider aus. Vorne zu Riskant was die Bedingungen angeht, dafür hinten kaum Bremsbelagverschleiß![]()
Im Juni kommen auch die neuen Schwalbe-Mischungen in den Handel (mehr Grip! mehr Dämpfung! weniger Verschleiß!), die könntest du dann für uns probefahren und berichten.Da es im Juni auf die 3 Länder Enduro Trails geht, und das Wetter ja von heiter bis feucht fröhlich alles bieten kann, suche ich halt im Idealfall einen Reifen der mit den Bedingungen gut klar kommt. Da müsste man wahrscheinlich noch den Baron Projekt vo/hi mit ins Boot holen. Diesen schließe ich aber Aufgrund schlechter Erfahrungsberichte erst mal aus. Schwalbe fällt leider auch raus, da ist mir der Verschleiß zu hoch.
Im Juni kommen auch die neuen Schwalbe-Mischungen in den Handel (mehr Grip! mehr Dämpfung! weniger Verschleiß!), die könntest du dann für uns probefahren und berichten.![]()
Auch bei nassen Wurzeln und Steinen ist der Baron meiner Meinung nach konkurrenzlos.Reschensee hat kaum tiefen Schlamm, sondern viele Wurzeln und nicht zu grobe Steine.
Da muss man meiner Erfahrung nach keine Matschreifen haben, nur die Wurzeln machen im Nassen den Reiz aus.
mobil gesendet
auf nassen Wurzeln finde ich den Baron Projekt im Vergleich zu Shorty, Magi Mary und HR2 ziemlich glitschig. Nicht gauenhaft aber konkurrenzlos ist in meinen Augen Quatsch.Auch bei nassen Wurzeln und Steinen ist der Baron meiner Meinung nach konkurrenzlos.
auf nassen Wurzeln finde ich den Baron Projekt im Vergleich zu Shorty, Magi Mary und HR2 ziemlich glitschig. Nicht gauenhaft aber konkurrenzlos ist in meinen Augen Quatsch.
Heute kam mein DHF 27,5x2,5 in MaxxGripp und DoubleDown.
Ganz schöner Brocken aber einfach keinen Bock mehr auf die Exo Karkasse, daher nehme ich das gerne in Kauf
Wiegt knapp 1200g, mal gespannt ob er schwerer auf die Felge geht als die Exo Variante
Der Aggressor DD für hinten lässt leider noch auf sich warten
Fahr ich jetzt seit 2 wochen sehr feiner reifen auch im nassen geläufHeute kam mein DHF 27,5x2,5 in MaxxGripp und DoubleDown.
Ganz schöner Brocken aber einfach keinen Bock mehr auf die Exo Karkasse, daher nehme ich das gerne in Kauf
Wiegt knapp 1200g, mal gespannt ob er schwerer auf die Felge geht als die Exo Variante
Der Aggressor DD für hinten lässt leider noch auf sich warten