Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat dir nicht gefallen?Apropos Minon SS. Am Hardtail hat der mit nicht gefallen
Ich hatte bei kurzen steilen Anstiegen größere Probleme mit der Traktion. Meine Hometrails sind auch selten lange am Stück wirklich trocken. Somit muss ein schneller Reifen auch immer etwas mit Feuchtigkeit klarkommen. Ich glaube, dass der am Fully besser funktionieren könnte. Von mir aus hätte man die Mittelstollen aber gerne etwas ausgeprägter gestalten können. Wenn die Bedingungen passen, macht er aber Spaß.
Ich finds immer wieder geil, wenn man zb in nem Park unterwegs ist, und man sieht einen der total herausragend fährt. Dann sieht man, dass er kaum noch Profil auf den Reifen hat, der Dämpfer sowieso im Arsch ist und man fragt sich wie der das eigentlich macht.
der ist mir zu teuer...die beiden o.g. gibts mit ordentlich rabatt.
Sicher? Trailstar vs 3C lässt ja bei beiden Reifen noch einige Optionen offen (SnakeSkin, SG, 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip, 2.3, 2.4, ...). Spätestens die DH-Variante vom HR2 mit 3C MaxxGrip in 27.5x2.4 und ~1.3kg wird zäher laufen![]()
Endurotauglich ist nun wirklich ein sehr weiter Begriff. Damit kommst du nicht weiter. Für den Sommer kannst du dir mal den DHF ansehen. Mir gefällt der DHR2 vorne sehr gut. @Florent29 hat einige Seiten zurück über die Michelin berichtet. Könnte auch interessant für dich sein. MM und HR funktionieren im Sommer sicher auch, aber da gibt es passendere Reifen, denke ich.es wäre MM 26x2,35 Trailstar Snakeskin bzw. HR2 26x2,4 3c MaxTerra...für MM sprich, dass er gute 100g leichter ist für Maxxis, dass ich gerne mal ein Maxxis probieren würde
@Florent29 warum völlig verschiedene Ausrichtungen? sind die nicht beide "Enduro"-tauglich? soll ein griffiger VR in erster Linie für den Sommer sein...
@Florent29 warum völlig verschiedene Ausrichtungen? sind die nicht beide "Enduro"-tauglich? soll ein griffiger VR in erster Linie für den Sommer sein...