Diver hinten besser als vorne.![]()
Ist klar
Fahre vorne Cat und hinten Diver, alles andere wäre sinnfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diver hinten besser als vorne.![]()
War ein zweideutiges Wortspiel.Ist klar
Fahre vorne Cat und hinten Diver, alles andere wäre sinnfrei
Quatsch, das Geld muss raus. Gibt ja derzeit kaum Zinsen auf Guthaben. Also Reifen kaufen und testenDu weißt aber dass du dir das Geld auch zurück aufs Konto überweisen kannst?Das musst du nicht zwingend ausgeben!
![]()
OH das hat sich gelohnt.
Da ich den Rock Razor TS SG kenne, dürfte die Er-fahrung mit dem Helldiver Pro interessante Erkenntnisse, im Vergleich, ergeben.
Die semislicks rollen meistens auf den Seitenstollen wenn der Druck niedrig ist und somit rollen die viel schlechter als es das Profil vermuten lässt. Ein Specialized slaughter grid rollt beispielsweise definitiv schlechter als ein DHR II 2.3 exo dual.Kann aber derzeit auch an meiner Fitness liegen. War drei Wochen nicht richtig Biken, und hab in der Zeit die Reifen gewechselt. So richtig messen kann man das nicht, aber aktuell komm ich halt kaum die Berge hoch, die ich vorher ohne Probleme noch gekommen bin.
Evtl. probiere ich, wenn auf dem Markt vorhanden, die Helldivers EN-DTC Version. Sollte 200gr. leichter sein und schnelleres Gummi haben. Bzw. liegt hier auch noch ein Nevegal2.
Die semislicks rollen meistens auf den Seitenstollen wenn der Druck niedrig ist und somit rollen die viel schlechter als es das Profil vermuten lässt. Ein Specialized slaughter grid rollt beispielsweise definitiv schlechter als ein DHR II 2.3 exo dual.
Ich habe keinen Vorteil erkennen können und fahre deswegen auch keine semislicks mehr.Die Beobachtung kann ich von den letzten zwei Tagen bestätigen: Während man am Hellcat schön gesehen hat, dass er nur in der Mitte voller Staub war, war es beim Helldiver auch über die kompletten Seitenstollen..... dann könnte man eigentlich nur den Druck noch weiter erhöhen....... Aber was ist dann eigentlich der Vorteil eines Semislicks?
Die semislicks rollen meistens auf den Seitenstollen wenn der Druck niedrig ist und somit rollen die viel schlechter als es das Profil vermuten lässt. Ein Specialized slaughter grid rollt beispielsweise definitiv schlechter als ein DHR II 2.3 exo dual.
Doch, definitiv. Im reinen Rolltest war meine Dame mit dem DHR II immer schneller und ist weiter ausgerollt, absolut ähnliches Verhältniss wie mit dem Baron Projekt. Mit dem MKII bin ich etwas schneller gerollt. Ist jetzt keine wissenschaftliche Studie aber für mich Beweis genug, meine Beine waren ja derselben Meinung. Und wenn man sich dann das Laufbild des Reifens ansieht wird alles klar.Definitiv schlechter als ein DHR Dual? Na, weiß nicht. Das kann doch kein Schwein unterscheiden. Der Slaughter rollt leiser, sanfter als ein DHR mit seinen Schaufeln. Der DHR hat wahrscheinlich das härtere Gummi. Liegen auf selben Niveau find ich. Bin sie vor 2 Jahren mal im direkten Wechsel gefahren, also von Slaughter auf DHR. Vom Rollverhalten taugt mir der Slaughter mehr. DHR vergleiche ich eher mit dem Trailking.
Anhang anzeigen 742869
Doch, definitiv. Im reinen Rolltest war meine Dame mit dem DHR II immer schneller und ist weiter ausgerollt, absolut ähnliches Verhältniss wie mit dem Baron Projekt. Mit dem MKII bin ich etwas schneller gerollt. Ist jetzt keine wissenschaftliche Studie aber für mich Beweis genug, meine Beine waren ja derselben Meinung. Und wenn man sich dann das Laufbild des Reifens ansieht wird alles klar.