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Frage an
Das habe ich mir auch schonmal überlegt, da es den Judge aber nur in Fast Rolling gibt und nicht in High Grip, hab ich’s bisher gelassen.
Vom Profil her sollte der aber schon gut gehen...
Wenn ich Zeit hab, spaxe ich den mal drauf vorne zum Testen
Schaut mal was ich beim Stöbern auf bike-components gefunden habe...
Schwalbe Magic Mary Evo ADDIX Soft Super Gravity 27,5+ - 27,5x2,6"
Ist noch nichtmal bei Schwalbe gelistet. Könnte evtl. für den ein oder anderen von Interesse sein.![]()
Sind eigtl. OEM-Reifen, hab ich auch. Sind z.B für Cube Stereo Hybrid160Schaut mal was ich beim Stöbern auf bike-components gefunden habe...
Schwalbe Magic Mary Evo ADDIX Soft Super Gravity 27,5+ - 27,5x2,6"
Ist noch nichtmal bei Schwalbe gelistet. Könnte evtl. für den ein oder anderen von Interesse sein.![]()
Mit einem Nobby Nic 2.6 SG Speedgrip hinten. Aufm Torque. Top Reifen!
Nobby Nic in SG? Sicher? n.b. Apex ungleich SG...
Den Judge gibt es in High Grip. Aber nur in Tough und nicht in Light
https://www.wtb.com/collections/29-tires/products/judge
Am Verhalten vorne wäre ich aber auch interessiert. Obwohl der Vigilante 2.5 Light/High Grip vorne eine sichere Bank ist.
Ja sicher. Kommt man halt nur schwer ran. HD 2.6 SG soft kann man aber kaufen und mit dem MM vorne kombinieren.
Dual deutlich besser, BCC vom Baron ganzjährig mMn vorne besser als Dual und auch MaxxterraWie würdet Ihr den Baron Projekt 2.4 Rollwiederstandstechnisch im Vergleich zu einem Maxxis DHRII 2.4 WT Exo TLR in Dual Mischung einordnen? Viel schneller, oder eher zu vernachlässigen?
Danke.. habe vor den DHR 2.4 mal aufs HR zu packen für den Sommer.. im Winter geht mir nix über Baron v+hDual deutlich besser, BCC vom Baron ganzjährig mMn vorne besser als Dual und auch Maxxterra
ich empfehle ja sogar den 2,3er DHR II. Optisch etwas schmalbrüstig, dafür leichter.Danke.. habe vor den DHR 2.4 mal aufs HR zu packen für den Sommer.. im Winter geht mir nix über Baron v+h
ich empfehle ja sogar den 2,3er DHR II. Optisch etwas schmalbrüstig, dafür leichter.
Warum fährst du den dann nicht erstmal![]()
Dämpfung hat mit dem Volumen nichts zu tun, sondern mit der Dicke der Karkasse und der Härte und Dicke des Profils.Ich habe den 2.3er noch in der Garage leigen.. ungefahren.. ich ahbe bissl Bedenken, dass die Dämpfung nicht so pralle ist.. und der 2.4er da sprbar mehr hergibt.. Denkst du, das ist übertriebenes Flöhe husten hören??