Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso der dhr 2 in maxxterra.So Ladys ich habe jetzt hier nen Kaiser 2,4 protection apex liegen und nen dhr 2 Exo wt 2,4 beide für das Vorderrad ich kann mich nicht entscheiden welcher hat eurer Meinung den besseren Rollwiederstand und weniger Verschleiß ?
Bin DHR 2 MT und Maxxgrip gefahren, jetzt Kaiser. Es gibt wirklich keinen Grund für die Maxxen. Kaiser rollt besser, hat sogar mehr Grip hier bei als der DHRII maxxgripSo Ladys ich habe jetzt hier nen Kaiser 2,4 protection apex liegen und nen dhr 2 Exo wt 2,4 beide für das Vorderrad ich kann mich nicht entscheiden welcher hat eurer Meinung den besseren Rollwiederstand und weniger Verschleiß ?
Habe dir im maxxis thread geantwortet. Den hoigh roller würde ich nehmen, wenn du bessere selbst Reinigung möchtest. Im Sommer mag ich den Minion lieber. Aber auch hier gilt: ein sehr guter ReifenBin heute auch mal Kaiser auf einem gleichen Bike eines Kumpels am HR gefahren. Guter Reifen, ich hätte jedoch gedacht, dass der Unterschied zum TK größer ist. Vollends überzeugt hat er nicht. Verschleiß soll zudem hoch sein...
Bin nun doch wieder am grübeln über Maxxis.
Wie ist der Durchschlagresistenz beim Dissector? Weniger am TK wahrscheinlich nicht, oder? Wenn das passt, ist der als HR gesetzt.
Bleibt das VR: Wie stehen sich DHR2 und Highroller 2 dort gegenüber?
Assegai wird wahrscheinlich gripmäßig alles besser können als die beiden, wie steht es da im Vergleich bzgl. Rollwiederstand?
Die Kombi soll allround funktionieren. Bei nassen und trockenen Steinen und Wurzeln und auf nassen und trockenem losen Boden. Da ich mit dem Baron auf harten Böden nicht unzufrieden war, sollte das bei allen kein Problem sein.
Darauf achten den Conti Kaiser Project Apex Protection zu kaufen. Das ist die AM/EN Mischung, der ist auch hinten gut/sehr gut laut Forum. Apex 2020 ist ein Falt DH Reifen! Für vorne super - hinten wird der nix sein.
Der "falt" ist der Enduro und wenn, dann würde der theoretisch am wenigsten verschleißen ?
Entweder beide Reifen Project Protection Apex oder diesen nur hinten und vorne den 2020er (der mittlpauch falt ist und angeblich etwas softer)
180 TPI ist komplett bei Protection Apex (2018er)
360 TPI ist Lauffläche und 240 TPI bei Seitenwände bei Apex (2020er) wenn man die Darstellung glauben schenken darf (Allerdings ist die Zeichnung veraltet - ist für die Drahtreifen).
Weil der weicher sein soll vom Gummi her!
Jo, genau wie ich resumiert hab. Tip topdanke.
Hab die nun in 26 Zoll rausgesucht.
Tubeless sollte kein Problem sein?
Bei einem der beiden steht "ohne"
Hatte hinten das Problem dass am Felgenstoß Luft/Milch ausgetreten ist "für ne Ausfahrt" mit dem Kaiser (auf beiden Seiten).
Beim Mary kein Problem diesbezüglich... ist jetzt aber vorbei und gut is ?
Anhang anzeigen 1039573Anhang anzeigen 1039574
Ist gleich drauf (mit flash charger) und sitzt sehr gut ?
Kein Milchaustritt aus der Karkasse bisher ?
Also Reifenkombi steht mal. Welche Dichtmilch verwendet Ihr? Die von Conti auch?
Ist leider häufig bei Conti, dass es etwas an der Felge süppt, gerade wenn man konsequent in Anlieger reinhält.
Zumindest bei Baron und TK hinten. Ist eventuell nur Zufall, dass es direkt am Felgenstoß ist.
Da ich mich absolut nicht zwischen Conti und Maxxis entscheiden konnte, ist nun für hinten ebenfalls erstmal ein Kaiser Protection Apex bestellt. Der Baron vorne ist noch zu gut vom Profil, da hat nun die Vernunft gesiegt.
Der Kaiser bekommt dann ausgiebig Zeit sich zu beweisen. Ich hoffe, das tut er auch, gerade auch auf nassen Steinen und Wurzeln (entgegen des beschriebenen Anwendungsgebietes von Conti).