Enduro-Reifen

Ja, ich bin auch mit ProCore gefahren, jetzt hab ich den ARD von Nukeproof drin. Ich bin ja ohnehin kein Leichtgewicht und die Linie treff ich auch nicht immer, daher hab ich gleich zum BLCK DMND gegriffen. Eventuell teste ich mal den Aggressor in DD, wenns nix ist, kommt wieder der Spezi drauf (oder es gibt bis dahin den Dissident...) :bier:

Genug Enduro oder nur AM :ka: :lol:
Neues Rollmaterial, nach Steinbock und Wolf jetzt mal ein Stachelschwein :D

@Ahija Gibt es auch als komplett Schwarz, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Zum Glück :D
Leben und Leben lassen :dope::bier: have a good ride :D
onza porcupine.JPG

Man könnte mal ne Schwarz Weiss Kombi montieren :dope:

Zuletzt bearbeitet:
Genug Enduro oder nur AM :ka: :lol:
Neues Rollmaterial, nach Steinbock und Wolf jetzt mal ein Stachelschwein :D

Man könnte mal ne Schwarz Weiss Kombi montieren :dope:
1591705865683.png

Was ein Disaster an Farben..
Skinwall mit schwarzer Lauffläche kann ich ja noch verstehen, wieso muss ich da als Hersteller einen schwarzen Streifen einbringen?!

Reifen Frage beim zukünftigen neubike steht an (gibt begrenzte auswahl)

ich fahr meine reifen das ganze jahr über, ich fahr tendenziell lieber langsam und technischer, gern auch flowig, ungern full highspeed.
Vom untergrund her ist abwechselnd egtl. so ziemlich alles dabei...klassischer waldboden, wurzeln, schieferfelsen, runder felsen, auch mal lose steine, hanglage....trocken sowie feucht/nass....

VR: 29'' assegai 2.5 WT max terra oder HR2 2.5 WT max terra

HR: 27,5'' HR2 2.5 WT max terra oder DHR2 2.4 WT Max terra

Vorne geht die tendenz zum assegai.....hinten?

was meint ihr?

gracias

Reifen Frage beim zukünftigen neubike steht an (gibt begrenzte auswahl)

ich fahr meine reifen das ganze jahr über, ich fahr tendenziell lieber langsam und technischer, gern auch flowig, ungern full highspeed.
Vom untergrund her ist abwechselnd egtl. so ziemlich alles dabei...klassischer waldboden, wurzeln, schieferfelsen, runder felsen, auch mal lose steine, hanglage....trocken sowie feucht/nass....

VR: 29'' assegai 2.5 WT max terra oder HR2 2.5 WT max terra

HR: 27,5'' HR2 2.5 WT max terra oder DHR2 2.4 WT Max terra

Vorne geht die tendenz zum assegai.....hinten?

was meint ihr?

gracias

Für hinten mal an den DHF gedacht. Hatte ihn in Dual und DH Karkasse, in der Übergangszeiten montiert und positiv überrascht.

Funktion?! Skinwall wird doch nahezu ausschließlich für die Optik gekauft? ?
Ich verbinde mit Skinwallreifen immer Biker mit Plauze und penibelst geputztem Santa, im Bikepark, neben der Strecke stehen und immer an der gleichen Stelle irgendwelche anderen Leute an quatschen und schwafeln.?

Man da hab ich ja aber ein Glück :D

@goldencore
Schönheit liegt im Auge des ........... :daumen: Aber schu klar, die Experten kaufen Teile nur nach der Performance und nicht auch ein wenig wegen der Optik.
@Trail Surfer
Ich habe kein Santa, keine Plauze, das Quatschen und Schwafeln überlasse ich der Forumselite, Leben und Leben lassen und nicht immer in Schubladen denken :D

Finde es auch immer wieder Amüsant wie man sich an etwas hochziehen kann was einem nicht gefällt und doch so absolut Kacke ist, aber das ist anscheint in Mode gekommen. Aber wenn ihr Spass dran habt :ka:
Mir persönlich wäre meine Zeit viel zu Schade anderen etwas Madig/Schlecht zu machen wo ich sowieso nie kaufen würde, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
In diesem Sinne, viel Spass beim Radeln und take it easy :bier::dope:

P.S.: Teile die von der Forumselite nicht das OK bekommen habe, übernehme ich Kostenlos 8-):hüpf:

Nachtrag:
Wer will findet immer was zu Meckern oder das Haar in der Suppe :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich eigentlich nicht angesprochen. Ich finde Skinwall Reifen einfach unglaublich hässlich. Ob jemand anders die fährt, ist mir komplett schnuppe. Die Optik meines Bikes ist mir so mittelwichtig: Nicht völlig egal, aber auch nicht richtig viel Geld wert. So mittel halt... :p

Man da hab ich ja aber ein Glück :D

@goldencore
Schönheit liegt im Auge des ........... :daumen: Aber schu klar, die Experten kaufen Teile nur nach der Performance und nicht auch ein wenig wegen der Optik.
@Trail Surfer
Ich habe kein Santa, keine Plauze, das Quatschen und Schwafeln überlasse ich der Forumselite, Leben und Leben lassen und nicht immer in Schubladen denken :D

Finde es auch immer wieder Amüsant wie man sich an etwas hochziehen kann was einem nicht gefällt und doch so absolut Kacke ist, aber das ist anscheint in Mode gekommen. Aber wenn ihr Spass dran habt :ka:
Mir persönlich wäre meine Zeit viel zu Schade anderen etwas Madig/Schlecht zu machen wo ich sowieso nie kaufen würde, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
In diesem Sinne, viel Spass beim Radeln und take it easy :bier::dope:

P.S.: Teile die von der Forumselite nicht das OK bekommen habe, übernehme ich Kostenlos 8-):hüpf:

Nachtrag:
Wer will findet immer was zu Meckern oder das Haar in der Suppe :D

Lass ihn doch quatschen ! Wer so viel Zeit im Park hat sich die Leute neben der Strecke anzuschauen um dann auch noch zu erkennen wie penibel das Santa geputzt ist .... bei dem kann es mit der Geschwindigkeit auch nicht all zu hoch angesetzt sein ;)

Wenn sie was drauf hätten ... würden sie ja alle Nobby fahren. Aber der is wie gesagt nur für Könner☝
Gibbs auch mit Skinwall :lol:

Zurück