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Ist halt eigentlich alles schon mehrmals gesagt und erklärt worden...offtopic scheint hier ja mehr regel als ausnahme zu sein
Jana? Du hier?offtopic scheint hier ja mehr regel als ausnahme zu sein
https://www.bike-components.de/de/Continental/Der-Kaiser-Projekt-Apex-27-5-Drahtreifen-p74444/https://r2-bike.com/CONTINENTAL-Reifen-Der-Kaiser-275-x-240-Projekt-BlackChili-APEX-2020https://www.bruegelmann.de/continen...QAvD_BwE&ev_chn=shop&campaign_detail=shopping
Aktualisier mal deine Quellen und verlass dich nicht nur auf Eine.
Allein auf den letzten 3-5 Seiten würdest du 5 Leute finden, die den Reifen, wie ich auch, bereits die ganze Saison 2020 gefahren sind.
weil er dafür bezahlt wirdRemy Metaillier fährt folgenden Reifen im Winter:
https://www.bike-components.de/de/e-thirteen/LG1-Race-MoPo-A-T-Downhill-Gen3-29-Faltreifen-p72632/e*thirteen LG1 Race MoPo A/T Downhill Gen3 29" Faltreifen
und weniger Druck als im Sommer: 18PSI vorne 20 PSI hinten
@Trail Surfer fährt die E13 moppeds auch. Muss aber selbst zahlen (und hat wohl nen Schnapper gemacht... ) die Weichheit der E13 macht sie auch zu nem spannenden Kandidaten gerade für die nasse Zeit zum Testen. Sind wohl aber für Ottonormalreifennerd durchaus teuerweil er dafür bezahlt wird
wahnsinnstipp
soo selbstverständlich ist das nicht für jeden.wahnsinnstipp
Nee - andersrum.r2 listet den Reifen als Faltreifen....ist wohl ein Fehler bei denen auf der HP, Herstellernummer (0101722) ist identisch.
du hast mir den doch gefaltet geschickt. Oder geschickt gefaltetDas Ding ist definitiv nen Drahtreifen. Steht wie ne 1.
Ich werde berichten wie der Eliminator sich Schlägt,hab mir Mal deine Empfehlung zu Herzen genommen@Trail Surfer fährt die E13 moppeds auch. Muss aber selbst zahlen (und hat wohl nen Schnapper gemacht... ) die Weichheit der E13 macht sie auch zu nem spannenden Kandidaten gerade für die nasse Zeit zum Testen. Sind wohl aber für Ottonormalreifennerd durchaus teuer
Ich hab den in der Mitte bissl verdreht, damit er in den Karton passt. An dem Teil kannste nix falten wie beim Protection.du hast mir den doch gefaltet geschickt
+1 .. so kam meiner auch im Neukauf an. Einmal in der Mitte eingedreht.Ich hab den in der Mitte bissl verdreht, damit er in den Karton passt. An dem Teil kannste nix falten wie beim Protection.
Strange !
Wie soll man den bitte falten?? Der ist doch total steif ! Wie man einen Drahtreifen halt sonst auch kennt vom DH. Habe die bisher nur ungefaltet bekommen. Naja ist ja auch Wurst. Für mich ist das nen Drahtreifen. Kp was R2 da fürn Zeug schreibt.
Anbei mal ein Bild von einer Karkasse mit einem "hochfesten Stahlkern" (6x360 TPI wie der Apex). Die Faltreifen Protection Karkassen haben 4x240 TPI und sonen "faltbaren Aramidkern".
Strange !
Wie soll man den bitte falten?? Der ist doch total steif ! Wie man einen Drahtreifen halt sonst auch kennt vom DH. Habe die bisher nur ungefaltet bekommen. Naja ist ja auch Wurst. Für mich ist das nen Drahtreifen. Kp was R2 da fürn Zeug schreibt.
Anbei mal ein Bild von einer Karkasse mit einem "hochfesten Stahlkern" (6x360 TPI wie der Apex). Die Faltreifen Protection Karkassen haben 4x240 TPI und sonen "faltbaren Aramidkern".
Was auch immer du damit sagen willst.dann war es vielleicht doch etwas voreilig auf meinen hinweis so arrogant zu reagieren, wenn hier offenbar mehreren nicht klar ist, was stand der dinge ist, herr hase
contis informationspolitik ist aber auch unterirdisch. die 2.6er reifen wurden schon eine zeitlang verkauft, bevor sie auf der hp gelistet waren.