Enduro-Reifen

Hellkat und Pinner in AGC sind geordert. Direkt 2 Sätze. Das Fully bekommt die Schuhe dann auch direkt übergezogen. Bin gespannt. Kennt wer den direkten Vergleich zum Baron? Wie weit kann man mit dem Druck runter?
 
Gewicht?
Bei 70kg fahr ich beide mit 1,2 - 1,3bar
Mmh, also ähnlich? Baron braucht 1,5/1,7 minimal. Naja, mal sehen. Den AEC in 2,6 bin ich ja nur eine halbe Tour gefahren. Da waren 1,4/1,6 kein Problem. Bei der AGC Karkasse erwarte ich mir mehr Durchschlagschutz als der Baron es bietet. Sollte schon bei DD liegen.
 
Bei dem Luftdruck hab ich auch im Winter binnen kurzer Zeit platt gefahren.
Also 1,3/ 1,7 sollten bei mir im Winter schon drin sein.
 
Hellkat und Pinner in AGC sind geordert. Direkt 2 Sätze. Das Fully bekommt die Schuhe dann auch direkt übergezogen. Bin gespannt. Kennt wer den direkten Vergleich zum Baron? Wie weit kann man mit dem Druck runter?
Fahr den Pinner AGC am Hinterrad, die Kenda Dh karkasse ist schon gut.
Gewichtsmässig so wie Maxxis Assegui in DD.

Gripmässig ist AGC/ RSRSL auch so wie MaxxGrip im Winter.. passt schon
 
Nein an sich super, aber gerissen auf der lauffläche. Zugegebenermaßen im Winter...
War aber sicher Pech.
20200126_122550.jpg
 
Mmh, also ähnlich? Baron braucht 1,5/1,7 minimal. Naja, mal sehen. Den AEC in 2,6 bin ich ja nur eine halbe Tour gefahren. Da waren 1,4/1,6 kein Problem. Bei der AGC Karkasse erwarte ich mir mehr Durchschlagschutz als der Baron es bietet. Sollte schon bei DD liegen.
Bin gespannt was du sagst... habe am schweren laufradsatz heuer einmal einen Hellkat AGC Draht hinten verwendet.

Der war an sich toll aber vom Verschleiß unfassbar. Der war nach einem Nachmittag an den Stollen extrem rund gefahren. Hatte ihn quasi neu von einem Freund bekommen. Vielleicht war er aber etwas älter...
 
Bin gespannt was du sagst... habe am schweren laufradsatz heuer einmal einen Hellkat AGC Draht hinten verwendet.

Der war an sich toll aber vom Verschleiß unfassbar. Der war nach einem Nachmittag an den Stollen extrem rund gefahren. Hatte ihn quasi neu von einem Freund bekommen. Vielleicht war er aber etwas älter...
Was man so liest bei den Amis, soll der aber recht haltbar sein. Man wird sehen. Hab noch kein Gummi runter gefahren, vorher war es zerschnitten. Sonst fehlen viele Stollen, abrasiert, am HT gibt es die fetten Cuts.
 
Was man so liest bei den Amis, soll der aber recht haltbar sein. Man wird sehen. Hab noch kein Gummi runter gefahren, vorher war es zerschnitten. Sonst fehlen viele Stollen, abrasiert, am HT gibt es die fetten Cuts.
Auf der Strecke wo ich da war gibt's einen drop in eine sehr steile künstliche Landung mit Drahtgitter drauf. Dann gleich eine enge Kurve, die am dem Tag noch voller ausgewaschener Wurzeln war. Das zieht natürlich dem Reifen alles runter. Aber im letzten Jahr hat die lila Mary nachher nicht so ausgesehen.
 
Zurück