Der Diss hatte eine schöne Dämpfung, merke ich am Trail-HT ja sehr deutlich. Finde da den Martello aber ebenbürtig.Mir ja, aber das ist sicher Geschmacksache. Ich finde der Agarro ist ein super Reifen für wellige Singletrails. Schnell und nicht windig. Am Enduro, wenn es auch mal steil wird fand ich den Grip und die Bremstraktion zu gering. Mit dem Martello kam ich überhaupt nicht klar, aber das muss nichts heißen. Hängt auch viel von den Trails und vom Fahrstil ab. Was mit am Diss nicht besonders gefällt, ist die Dämpfung.
Das Profil vom Aggaro schreckt mich auch etwas ab, obwohl er sehr positiv gelobt wird.
Werde am Enduro weiterhin bei Maxxis bleiben DHF/DHF bzw Asse/DHR. Am Trail-HT bin ich mit dem Wild Enduro Front Gum-X und dem Martello TNT super zufrieden.
Meinem Bike-Buddy hab ich jetzt mal den 2.6 Hellkat und den 2.4 Nevegal EMC ans eBike geschraubt, 40€ Stück war fair. Scheint auch super zufrieden zu sein. War gestern da, da war in den Reifen 1,1bar auf 30mm Felgen und die waren am Samstag auf einer nassen Trailrunde. ebike und 73kg + Rucksack etc... Scheinen was aus zu halten die Reifen für 1.100 und 952gr.
Gibt einige interessante Reifen auf dem Markt die mal einen Blick wert sind.