Enduro-Reifen

Wo ist das passiert? 😉
Ich bin bei meinem Post immer beim DHR2 geblieben.

Und oben wurde natürlich Hans Dampf, Big Betty und DHR2 immer in neu verglichen.
Dann ist alles gut. Habe ich so nicht heraus gelesen. Der Normal-Fahrer fährt den Reifen nieder und montiert den Neuen. Und stellt fest der ist ja viel besser als der von gestern.

Heute sind die Grappler Mopo Enduro 29 angekommen und ich bin etwas irritiert, da einmal 1260g und einmal 1360g😅...ein wenig rauf und runter ist ja nichts Außergewöhnliches bei MTB Reifen aber gleich 100g überzeugt mich fertigungstechnisch nur bedingt 😅🤔

Was sagt ihr dazu? Tendiere gerade dazu zurückzuschicken und dann doch eher Maxxis oder Conti 🫣

Heute sind die Grappler Mopo Enduro 29 angekommen und ich bin etwas irritiert, da einmal 1260g und einmal 1360g😅...ein wenig rauf und runter ist ja nichts Außergewöhnliches bei MTB Reifen aber gleich 100g überzeugt mich fertigungstechnisch nur bedingt 😅🤔

Was sagt ihr dazu? Tendiere gerade dazu zurückzuschicken und dann doch eher Maxxis oder Conti 🫣
100g Unterschied gibt's auch bei MAXXIS Conti oder Schwalbe.

Wobei ich zumindest das Gefühl habe das Conti die Schwankungen am besten im Griff hat.

Ich kann dir fast versprechen, dass Maxxis genauso viel Abweichung hat.
Ich würde sie erstmal fahren, man merkt 100 g Unterschied viel weniger als man denkt.

Ich tippe mal das du einen in der DH Variante bekommen hast da passt das Gewicht zum Enduro

Zurück